“Unhöflicher Empfangsmitarbeiter und schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elysees Hotel

Elysees Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elysees Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   100 rue la Boetie | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.131 von 1.773 Hotels in Paris
“Unhöflicher Empfangsmitarbeiter und schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Lage des Hotels ist großartig, es ist nur wenige Gehminuten vom Champs Elysees entfernt, und vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt und in der Straße ein Shwarma-Restaurant und andere Restaurants.Die Straße des Hotels waran den Feiertagen ein wenig laut. Ich wohne zur Zeit in dem Hotel in 2 Zimmern mit Verbindungstür, der erste Raum mit 2 Einzelbetten ist größer als das zweite Zimmer mit einem Doppelbett, und das Doppelbett ist kleiner als in den anderen Hotels, in denen ich gewesen bin. Der Aufzug im Hotel ist sehr alt und mein Rat wäre, Ihre Zimmer in der 1. oder 2. Etage zu wählen, so dass Sie die Treppe statt den Aufzug benutzen können. Gestern am Dienstag hat mir der Mann am Empfang in der Nachtschicht derart unhöflich gesagt, dass er nicht im Internet, sondern an einem Schreibtisch arbeitet, weil ich sagte, dass der WLAN-Code nicht funktioniert und er gesagt hatte, ich solle kommen und einen anderen holen. Im Bad gibt es eine Stufe, über die ich gestolpert bin und mir ein Bein gebrochen habe, also passen Sie auf.

Sie waren bereits im Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysees Hotel

Anschrift: 100 rue la Boetie | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Restaurant
Nr. 1.131 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysees Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysees Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Elysees Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.