“Sehr einfach, schlechter Zustand der WCs, nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotel Paris Belleville

Hipotel Paris Belleville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Paris Belleville
21Rue du Vicq d'Azir | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.726 von 1.793 Hotels in Paris
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr einfach, schlechter Zustand der WCs, nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich hatte in diesem Hotel ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war im obersten Stockwerk - ohne Lift. Das Zimmer war relativ klein und einfach, aber hell. Es gibt ein einfaches Bett, welches annehmbar war. Ansonsten nur einen kleinen Schrank und Tisch und ein Waschbecken.

Besonders schlecht fand ich dass Bad und WC auf dem Flur sind. Eine Dusche gab es nur ein Stockwerk tiefer, diese war auch noch akzeptabel. Allerdings gibt es als WC nur dreckige Hockklos, was ich sehr unangenehm fand.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich, ein Restaurant oder Frühstück gibt es nicht.

Die Lage ist - wie überall in Paris - in Ordnung. Es ist ein asiatisches Viertel in der Nähe von Gare de l'Est. U-Bahn ist direkt vor der Tür, Einkaufsmöglchkeiten, Bars und Restaurants ausreichend fussläufig vorhanden.

Das Hotel war nicht sehr teuer, ich würde es jedoch nicht empfehlen und auch nicht mehr dort übernachten. Insbesondere die Zustände der Gemeinschaftseinreichtungen (Toilette und Bad) haben mich gestört. Auch wenn es letztendlich für eine Nacht erträglich war würde ich jedem empfehlen - insbesondere wenn man länger als eine Nacht bleibt - lieber ein Paar Euro mehr auszugeben und sich etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: das Hotel befindet sich in einem baulichen Zustand, auf dem Innenhof war Bauschutt und Geröll, die Wände sind hellhörig und man hört alles was auf dem Gang passiert. Die Zimmer sind verschimmelt, besonders die Dusche. Betten werden täglich glatt und ordentlich gemacht, aber nicht gewechselt... Alles in allem katastrophal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hipotel Paris Belleville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Belleville

Anschrift: 21Rue du Vicq d'Azir | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.726 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Belleville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hipotel Paris Belleville
Hipotel Paris Belleville Paris
Hipotel Paris Belleville Île-De-France
Hipotel Paris Belleville Hotel Paris
Hipotel Hotel Paris

Wenn Sie Hipotel Paris Belleville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.