“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.723 von 1.793 Hotels in Paris
Wien
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Schimmel, Schmutz und kein Service. Frage mich wieso so ein Hotel wurde bis jetzt nicht von Stadt zugesperrt wurde. Wenn Euch ein schimmeliges Zimmer geboten wird nicht annehmen und für etwas anderes fragen. In einem frisch renovierten Zimmer dann die Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes
dürften wir nicht mal unsere kleine Rollis bei Hotel lassen weil es kein Zimmer dafür gab

Zimmertipp: Wenn Euch ein schimmeliges Zimmer geboten wird nicht annehmen und für etwas anderes fragen. In eine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Lage ist gut, zur nächsten Metro ist es nicht weit. Der Empfang war äußerst unfreundlich und man erwartete das Trinkgeld im Voraus. Vielleicht bekommt msn je nach Höhe des Trinkgeldes bessere oder schlechtere Zimmer ... Das Zimmer selbst war einfach schmutzig. Etwas Besonderes haben wir nicht ereartet - nicht bei dem günstigen Preis. Sauberkeit wäre das geringste gewesen. Der Boden, offenbar bereits erneuert, war krümelig. Das Bett stand auf Rollen und mit Haaren übersät. Das dieses Bett unseren letzten Nerv rauben würde, wussten wir beim Betreten des Zimmers noch nicht. Eine absolute Katastrophe jedoch war das Bad. Schimmel soweit das man sehen konnte, die Fliesen an den Wänden beschmiert mit Überresten von vorherigen Besuchern, die Duschkabiene kaputt und mit einem Duschvorhang versehen, die Toilette und der Fußboden unhygienisch. ... Wir entschieden uns Desinfektions- und Reinigungsmittel zu kaufen um das Bad (eigenes Bad kostet extra) überhaupt nutzen zu können. Einen Zimmerservice gab es nicht. Die Hilfsbereitschaft hielt sich in Grenzen. Es gibt andere Hotels - auch günstig, aber wesentlich sauberer und freundlicher.

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel buchen! Lieber das Hotel Chlodel in der Rue de Matyrs wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage war prima: nur drei Minuten von der Metrostation, rund 20 Minuten vom Friedhof Pere-Lachaise und auch nicht wirklich weit vom Stadtzentrum entfernt (Wenn Sie nicht so viel Zeit haben, nehmen Sie aber besser die Metro). Leider gibt es hier keinen Aufzug, wenn man also schweres Gepäck hat, kann es etwas schwierig werden, aufs Zimmer zu kommen. Zimmer und Mobiliar sehen etwas alt aus, aber für den Preis war alles OK, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich in Paris befindet. Ich brauche normalerweise nicht viel und bin zufrieden, wenn ich einfach ein sicheres und sauberes Zimmer mit Bad habe, für mich war es daher ideal. Es war eine kostengünstige Unterkunft in einer der teuersten Städte der Welt.

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie kann man ein Hotel zum Übernachten und Ausruhen finden, das so günstig ist wie dieses hier? Ich weiß, dass einige Leute dieses Hotel vielleicht als schmutzig, wenig komfortabel usw. bezeichnen würden, aber das ist bitteschön ein günstiges Hotel - was erwarten Sie? Ich befand mich in der fünften Etage (es gibt dort keinen Aufzug), und das gemeinsame Badezimmer befindet sich im zweiten Stock. Aber das WiFi hat für mich ab der fünften Etage einwandfrei funktioniert. Der Angestellte an der Rezeption spricht relativ gutes Englisch, sodass sich zumindest mit ihm in einfachem Englisch kommunizieren kann. Richtig, die WiFi-Benutzung ist nicht kostenlos, aber es ist auch nicht zu teuer (sieben Euro für drei Nächte) und für meine Zwecke reicht es. Auf dem Zimmer gibt es eine Heizung und ein Waschbecken, es ist also recht gut. Seien Sie nicht überrascht, wenn das Reinigungspersonal am Nachmittag auftaucht während Sie noch auf dem Zimmer sind - sie machen einfach Ihre Zimmertüre auf, ohne vorher anzuklopfen. Zum Eiffelturm sind es etwa 8 km zu Fuß. Rucksacktouristen oder Reisende möchten vielleicht vorher Paris erkunden, bevor sie sich den Eiffelturm anschauen, das wäre schön.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Bad und Zimmer extrem schmutzig, Schimmel an den Wänden, stinkender Duschvorhang, Löcher in den Wänden, Flecken auf dem Bett. Zudem ist das Personal sehr unfreunlich und überhaupt nicht zuvorkommend!
Meiden Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fislisbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte dort.. die Bettlaken hatten diverse verfärbungen. Die Wände feucht und verschimmelt - dutzende Male mit Farbe überstrichen. Die Ecken der Dusche waren gamelig, a Boden noch die Seife von Gästen zuvor (wir hatten ein Zimmer mit Bad). Wasser lief mal extrem heiss, mal kalt - liess sich nicht einstellen. Wände waren sehr hellhörig. Lieber paar Euro mehr investieren - so wird das logieren kein Horror. Btw: Es werden 1€ pro Nacht zusätzlich berechnet (kurtaxe?!?!).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage ist super und die Straße ist ruhig. Es gibt eine Bäckerei nicht weit weg und einen kleinen Park. Das Hotel ist extrem laut, an Schlaf ist nicht zu denken. Das Zimmer war zum "Innenhof" ausgerichtet (3 Betonwände) und selbst tagsüber musste man das Licht anmachen, da es überhaupt nicht hell war, es scheint nie Sonne rein. Es gibt 1 (in Worten: eine) Dusche eine Etage höher und ebenfalls 1 (in Worten: eine) Toilette zwei Etagen tiefer.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hipotel Paris Belleville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Belleville

Anschrift: 21Rue du Vicq d'Azir | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.723 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Belleville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hipotel Paris Belleville
Hipotel Paris Belleville Paris
Hipotel Paris Belleville Île-De-France
Hipotel Paris Belleville Hotel Paris
Hipotel Hotel Paris

Wenn Sie Hipotel Paris Belleville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.