“Sightseeing mal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Authentic

Paris Authentic
2 place du Palais Royal, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)
33 6 64 50 44 19
Platz Nr. 189 von 2.182 Sightseeing-Touren in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sightseeing mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben zu dritt eine Abendtour gebucht, die bei Dämmerung/Nacht quer durch Paris zum Montmartre führte. Im Preis enthalten waren neben dem äußerst charmanten und kompetenten Fahrer die bei uns in Deutschland liebevoll genannte "Ente" Brigitte und eine Flasche Champagner.

Wir können die Abendtour nur empfehlen. Der Preis ist für das Erlebnis äußerst fair und man sieht die beleuchtete Stadt aus einer völlig neuen Perspektive. Abends hat man vor allem den Vorteil, dass die Straßen frei sind und man nicht im Stau steht.

Unser Fahrer sprach hervorragend deutsch und ging auch auf individuelle Wünsche ein. Es war ein besonderes Erlebnis, das ich durchaus weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Juli 2013

“Wunderful City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich halte mich in Paris geschäftlich auf. die Stadt fasziniert mich sehr. Jede Woche bin ich hier. Es kommt mir so vor, als ob zum ersten Mal in Paris wäre. Jedes Mal endecke ich Neuigkeiten. Ich war auch in London oder in anderen Grossstädten aber Paris ist was besonderes. Das Essen, das Trinken, insbesondere der französiche Rotwein ist wunderbar.

Aufenthalt Januar 2012