“Ein exzellenter Ausgangspunkt um Paris zu sehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Opera Maintenon

Hotel Opera Maintenon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Opera Maintenon
2.0 von 5 Hotel   |   36, rue Sainte-Anne | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Pauschalangebot
Nr. 835 von 1.796 Hotels in Paris
Makati Philippines
“Ein exzellenter Ausgangspunkt um Paris zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich muss sagen, dass ich einen Moment gezweifelt habe, als wir vor der sehr unbeeindruckenden Fassade des Hotel Opera abgesetzt wurden aber ich habe es als unsere Basis für 2 Nächte genossen.

Was wir mochten:
- exzellente Lage, fußläufig überall hin (Louvre, Musee d'Orsay, St Germain, Pompidou, Verdome)
- hohe Decken, komfortable und sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage, modernes Badezimmer und bequeme Betten. Ich bin nicht sicher, wie groß die normalen Zimmer sind, da wir ein dreier Zimmer hatte aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es klein war - vielleicht durch die hohen Decken und großen Fenster.
Alles was man braucht oder sich wünschen könnte, was in teureren Hotels erhältlich ist, gibt es hier für etwa den halben Preis (wir haben 140€ für ein 3-Bettzimmer bezahlt)
- eine Menge Orte zum Essen in der Nähe inklusive einer Reihe köstlicher japanischer Ramen und Sushi Nischen die Nachts von draußen aussehen wie Schlangen
- sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Sie spricht kein Englisch aber ihre natürliche Hilfsbereitschaft gleicht die Sprachbarriere mehr als wieder aus

Achten sie auf:
- wie bereits in früheren Berichten erwähnt wurde, sie müssen eine Treppe hochsteigen um zum Fahrstuhl zu kommen, der winzig ist (max.3 Personen). Wir fanden das nicht schlimm aber nicht behindertengerecht oder praktisch für Gepäck beladene Reisende.
- die Duschkabine ist sehr klein. Ich weiß nicht, ob eine große oder schwangere Person hinein passt.

Insgesamt denke ich, dass es eine exzellente Leistung bietet, angesichts der Lage und der Zimmer. Ich werde sicher hierhin zurückkommen (Auch wenn wir prahlen wollen - dies ist KEIN angeberisches Hotel).

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Opera Maintenon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opera Maintenon

Anschrift: 36, rue Sainte-Anne | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 835 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opera Maintenon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opera Maintenon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Maintenon Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Opera Maintenon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.