“Sehr weit vom Eiffelturm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Splendid Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Splendid Hotel
Splendid Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.211 von 1.794 Hotels in Paris
Nicholasville, Kentucky
“Sehr weit vom Eiffelturm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

In Paris gibt es zwei Hotels, die „Splendid“ heißen. Dieses Hotel liegt NICHT in der Nähe des Eiffelturms. Aus dem Fenster kann man den Eiffelturm nicht sehen. Der Eiffelturm befindet sich viel mehr als nur ein paar Schritte von Ihrem Zimmer entfernt. Bitte, hören Sie auf, diese fehlerhaften Kommentare zu posten. Ich wünschte, meine amerikanischen Mitbürger würden sich die richtige Adresse merken, bevor sie etwas posten!

Das Hotel befindet sich 54 Rue Fondary. Das andere Splendid (in der Nähe vom Eiffelturm) liegt 29 Avenue de Tourville. EIN WESENTLICHER UNTERSCHIED. Das Splendid in der Rue Fondary ist der Stoff, aus dem die Albträume sind.

Yakima, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich nahm meine erwachsene Tochter nach Frankreich mit, es war ihre allererste Reise dahin, und wir haben uns ein Zimmer geteilt. Es war klein aber sehr sauber, und wir konnten den Eiffelturm sehen, als wir uns aus dem Fenster hinauslehnten. Der Standort war günstig, das Personal sehr nett und hilfsbereit und der Preis war angemessen (für Pariser Verhältnisse).

Sie waren bereits im Splendid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Hotel

Anschrift: 54 Rue Fondary, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 1.211 von 1.794 Hotels in Paris
Splendid Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Splendid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.