“Wohnen am Nordbahnhof” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.050 von 1.793 Hotels in Paris
Sylt
“Wohnen am Nordbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt gegenüber dem Nordbahnhof. Wenn man mit dem Zug anreist und am Gare de l'Est oder Gare du Nord ankommt, ist die Lage also optimal. Mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt. Aufgrund der Lage sind die zur Straße gelegenen Zimmer recht laut, doch gibt es Schallschutzfenster. Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber geschmackvoll möbliert. Auch die Bäder sind ordentlich. An unserem Zimmer klemmte allerdings die Tür, und der Teppichboden war durch Wassereinwirkung verfärbt. Aber dies ist auch kein Luxus-Hotel. Seit einiger Zeit verfügen die Zimmer über Flachbildschirme und WLAN. Das Frühstückbüfet ist für ein Hotel dieser Preisklasse umfangreich. Im Frühstücksraum kann es allerdings voll werden, und manchmal auch etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen und bis bald

Kerstin URBAN
Rooms Division Manager

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das verwinkelte Hotel mit modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmern ist perfekt für einen romantischen Urlaub zu zweit. Die Anbindung an metro und RER ist wegen des Gare du Nord gegenüber sehr gut, allerdings macht sich der Verkehr nachts durch die Geräuschkulisse leicht unangenehm bemerkbar. Enttäuscht waren wir leider vom Frühstücksbuffet für 15 euro, da es auch nach nachfragen keine joghurt gab, das Rührei wässrig schmeckte, die auswahl an brotbelägen dürftig und das müsli matschig war... schade, da der Frühstücksraum hell, freundlich und nett eingerichtet ist. aber schließlich muss man ja nicht im hotel frühstücken!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
MvC_9, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2009
Sehr geehrte Gäste,

Ich möchte mich bei Ihnen für die Kommentare bezüglich Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.

Ich freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ich verstehe und bedauere sehr das unser Frühstück nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat.

Ich kann Ihnen versichern das wir alles mögliche unternehmen werden dieses in Zukunft zu vermeiden und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark van Coppenolle
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich übernachtete im April im Mercure Nord während einer 2-tägigen Konferenz, die in der Nähe stattfand. Es hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war sauber aber ziemlich schäbig! Das Badezimmer war in Ordnung. Dies ist ein akzeptables Hotel für eine kurze Geschäftsreise und es liegt sehr nah (gegenüber) am Gare du Nord und ist daher wirklich praktisch, wenn man von London ankommt. Wenn ich privat auf Reisen wäre, würde ich nicht hier übernachten.

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 342 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Terminus Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.