Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Paris Erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Terminus Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Paris Terminus Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Terminus Nord
4.0 von 5 Hotel   |   12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1.064 von 1.793 Hotels in Paris
Bewertung schreiben

1.512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    595
    449
    180
    94
Bewertungen für
185
457
247
460
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Mercure Terminus Nord liegt unmittelbar gegenüber des Gare du Nord. Dies ist einerseits sehr praktisch, andererseits natürlich auch sehr laut. Zudem sollte man bedenken, dass das Viertel um den Gare du Nord mit Vorsicht zu genießen ist, da hier viele Kids aus den bitterarmen Banlieus abhängen, mit Drogen/Waffen dealen usw. Der Taschendiebstahl in diesem Quartier ist enorm, die Gehwege am Postgebäude gegenüber stinken Tag und Nacht derbe nach Urin!
Zum Hotel selbst: es hat durchaus Charme. Vor allem Lobby und Frühstücksraum sind sehr schön und elegant.
Die Zimmer wirken stilvoll, aber gleichzeitig etwas abgewohnt. Sie sind nicht mehr "State-of-the-Art". Das Kunstleder-Kopfteil am Bett war stark beschmutz bzw. verschmiert und klebrig. Die Dusche im Bad war undicht. Generell war das Bad sehr alt und abgenutzt, einige Fliesen hatten Risse.
Der Teppich wies einige Flecken auf und war nicht gründlich gesaugt worden.
Die Fenster sind sehr alt, vergilbt und nicht richtig abgedichtet. Energetische Gebäudesanierung ist in Frankreich ein Fremdwort.
Positiv: kostenloses WiFi, Kaffee-/Teekocher sowie täglich eine kostenlose 0,5 l-Flasche Evian auf dem Zimmer!
Insgesamt ein nettes Hotel, allerdings nicht mehr ganz up-to-date, teilweise etwas unsauber, Personal mittelmäßig: weder freundlich, noch unfreundlich. Manche Mitarbeiter sprechen sogar fließend Deutsch!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für die Wahl des Hotel Mercure Paris Terminus Nord und für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen danken.

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere günstige Lage genossen.

Auf der anderen Seite, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung über den Zustand Ihres Teppichs und das Leck in Ihrem Badezimmer. Ihre Kommentare sind in Details mit dem Wartungskopf, um sicherzustellen, geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die besten Unterkünfte und Service zu bieten geteilt wurden.

Komfort unserer Gäste ist unsere oberste Priorität, daher zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, so dass ich persönlich mit uns zu organisieren Ihren nächsten Aufenthalt. Ich kann bei jean-louis.descoins@book-inn-france.com erreicht werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Louis Descoins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich bin seit Jahren ein echter Paris Fan.Ich liebe diese Stadt sehr.Ich machte am 05.08.2013 bis 07.08.2013 meinen Sommerurlaub im Hotel Mercure Terminus Nord.Mein Einzelzimmer lag zum Hof hinaus da war es sehr ruhig.Das Zimmer war groß und das Bad sehr hell.Das Frühstück war sehr viel und sehr lecker.Was mich störte war im Zimmer.Keine Minibar.Das Zimmerpersonal war nicht schnell genug beim Saubermachen.Nach 4.Stunden Paris Wanderung war das Zimmer sauber.Bei Ankunft gab es Sprachprobleme.Deutsche Sprache war leider Mangelware.Dann 50 Euro Pfandhinterlegung das muß echt nicht sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hinaus sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu verlassen Ihren Aufenthalt bei uns.

Erlauben Sie mir, Ihnen zu sagen, wie wir wirklich bedauern Ihre Enttäuschung über den Dienst. Ihre Kommentare wurden im Detail mit den Abteilungsleitern und allen Mitarbeitern, um besorgt zu gewährleisten, geeignete Maßnahmen getroffen werden, um Sie mit den besten Komfort und Service beim nächsten Mal zur Verfügung zu geteilt worden.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren (jean-louis.descoins @ book-inn-france.com), so dass ich persönlich organisieren Ihren nächsten Aufenthalt in Paris.

Wir hoffen, Sie haben bald wieder mit uns.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vlissingen, Niederlande
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komfortables und sauberes Hotel direkt auf der anderen Straßenseite vom Gare du Nord-Bahnhof.

Einfacher und effizienter Checkin und sie sprechen Englisch..... ein großes Plus!

Schöne Aussicht auf den Bahnhof vom Frühstücksraum. Ich fand die Preis-Leistung für das Buffet toll, wenn man die Preise in Paris bedenkt.

Unser Zimmer war sauber, komfortabel mit Blick auf den quadratischen Innenhof und daher ruhig :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for leaving your feedback on your stay with us.

We are very pleased to read that you enjoyed our English with French accent.
If you like the Gare du nord view, don’t hesitate to ask for your next stay a room with the station view at the 6th floor. You’ll see the view is quite superb and the double glazing provides you with calm.

We hope to have you back soon with us.

Best regards,

Jean-Louis Descoins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Southport, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel als Teil eines besonderen Wochenendes in Paris zusammen mit Eurostar. Sehr praktisch und perfekt gelegen für diese Art von Kurzurlaub. Als wir eincheckten, hatten wir riesige Probleme mit dem Keycard-System, das nicht funktionierte und gerade repariert wurde. Wir wurden mit all den anderen Gästen in der Rezeption abgestellt und dort gelassen!!! Nach einiger Zeit ohne jegliche Information drehte ich durch, und als wir endlich (nach 3 Stunden) ein Zimmer bekamen, war ein chinesischer Herr darin!!! Nun bekam ich richtige Panik, die dazu führte, dass wir ein Upgrade bekamen, um eine Kluft in den englisch-französischen Beziehungen zu verhindern. Die Keycard machte weiterhin jedes Mal Probleme, wenn wir sie benutzten, was wirklich ein Ärgernis war, wegen der Distanz vom Zimmer zur Rezeption. Das Personal jedoch war klasse und rettete das Wochenende mit klasse PR damals und seitdem. Solche Dinge passieren und wir alle verstehen das, doch ich muss mich willkommen fühlen und informiert bleiben. Gut gemacht, Mercure-Team, danke für eure Hilfe, Höflichkeit und das Upgrade - wir sehen uns bald wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gerald,

Thank you for leaving your comments on your stay with us.

We would like to apologize again for the inconvenience that happened on Saturday night on your arrival. Please be sure that we took the necessary steps to completely avoid this kind of uncomfortable situation.
Do not hesitate to contact me directly next time so that I organize personally your stay with us (h2761-gm@accor.com).

We hope to have you back soon with us.

Best regards,

Jean-Louis Descoins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Hor
Nr. 200 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 274 Bewertungen
Château d'Eau / Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 954 von 1.793 in Paris
3.5 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Château d'Eau / Gare du Nord
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Château d'Eau / Gare du Nord
Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord
Kyriad Paris 10 - Gare Du Nord
Nr. 1.290 von 1.793 in Paris
3.0 von 5 Sternen 236 Bewertungen
Entrepôt
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette
Château d'Eau / Gare du Nord
New Hotel Gare du Nord
New Hotel Gare du Nord
Nr. 1.230 von 1.793 in Paris
3.0 von 5 Sternen 301 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 366 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Terminus Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.