Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Gebäude, schlechter baulicher Zustand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Terminus Nord

Speichern Gespeichert
Mercure Paris Terminus Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mercure Paris Terminus Nord
4.0 von 5 Hotel   |   12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 941 von 1.794 Hotels in Paris
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Gebäude, schlechter baulicher Zustand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Mercure Terminus Nord liegt unmittelbar gegenüber des Gare du Nord. Dies ist einerseits sehr praktisch, andererseits natürlich auch sehr laut. Zudem sollte man bedenken, dass das Viertel um den Gare du Nord mit Vorsicht zu genießen ist, da hier viele Kids aus den bitterarmen Banlieus abhängen, mit Drogen/Waffen dealen usw. Der Taschendiebstahl in diesem Quartier ist enorm, die Gehwege am Postgebäude gegenüber stinken Tag und Nacht derbe nach Urin!
Zum Hotel selbst: es hat durchaus Charme. Vor allem Lobby und Frühstücksraum sind sehr schön und elegant.
Die Zimmer wirken stilvoll, aber gleichzeitig etwas abgewohnt. Sie sind nicht mehr "State-of-the-Art". Das Kunstleder-Kopfteil am Bett war stark beschmutz bzw. verschmiert und klebrig. Die Dusche im Bad war undicht. Generell war das Bad sehr alt und abgenutzt, einige Fliesen hatten Risse.
Der Teppich wies einige Flecken auf und war nicht gründlich gesaugt worden.
Die Fenster sind sehr alt, vergilbt und nicht richtig abgedichtet. Energetische Gebäudesanierung ist in Frankreich ein Fremdwort.
Positiv: kostenloses WiFi, Kaffee-/Teekocher sowie täglich eine kostenlose 0,5 l-Flasche Evian auf dem Zimmer!
Insgesamt ein nettes Hotel, allerdings nicht mehr ganz up-to-date, teilweise etwas unsauber, Personal mittelmäßig: weder freundlich, noch unfreundlich. Manche Mitarbeiter sprechen sogar fließend Deutsch!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für die Wahl des Hotel Mercure Paris Terminus Nord und für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen danken.

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere günstige Lage genossen.

Auf der anderen Seite, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung über den Zustand Ihres Teppichs und das Leck in Ihrem Badezimmer. Ihre Kommentare sind in Details mit dem Wartungskopf, um sicherzustellen, geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die besten Unterkünfte und Service zu bieten geteilt wurden.

Komfort unserer Gäste ist unsere oberste Priorität, daher zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, so dass ich persönlich mit uns zu organisieren Ihren nächsten Aufenthalt. Ich kann bei jean-louis.descoins@book-inn-france.com erreicht werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Louis Descoins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    131
    416
    331
    128
    65
Bewertungen für
138
322
186
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich bin seit Jahren ein echter Paris Fan.Ich liebe diese Stadt sehr.Ich machte am 05.08.2013 bis 07.08.2013 meinen Sommerurlaub im Hotel Mercure Terminus Nord.Mein Einzelzimmer lag zum Hof hinaus da war es sehr ruhig.Das Zimmer war groß und das Bad sehr hell.Das Frühstück war sehr viel und sehr lecker.Was mich störte war im Zimmer.Keine Minibar.Das Zimmerpersonal war nicht schnell genug beim Saubermachen.Nach 4.Stunden Paris Wanderung war das Zimmer sauber.Bei Ankunft gab es Sprachprobleme.Deutsche Sprache war leider Mangelware.Dann 50 Euro Pfandhinterlegung das muß echt nicht sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hinaus sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu verlassen Ihren Aufenthalt bei uns.

Erlauben Sie mir, Ihnen zu sagen, wie wir wirklich bedauern Ihre Enttäuschung über den Dienst. Ihre Kommentare wurden im Detail mit den Abteilungsleitern und allen Mitarbeitern, um besorgt zu gewährleisten, geeignete Maßnahmen getroffen werden, um Sie mit den besten Komfort und Service beim nächsten Mal zur Verfügung zu geteilt worden.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren (jean-louis.descoins @ book-inn-france.com), so dass ich persönlich organisieren Ihren nächsten Aufenthalt in Paris.

Wir hoffen, Sie haben bald wieder mit uns.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goes, Niederlande
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komfortables und sauberes Hotel direkt auf der anderen Straßenseite vom Gare du Nord-Bahnhof.

Einfacher und effizienter Checkin und sie sprechen Englisch..... ein großes Plus!

Schöne Aussicht auf den Bahnhof vom Frühstücksraum. Ich fand die Preis-Leistung für das Buffet toll, wenn man die Preise in Paris bedenkt.

Unser Zimmer war sauber, komfortabel mit Blick auf den quadratischen Innenhof und daher ruhig :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for leaving your feedback on your stay with us.

We are very pleased to read that you enjoyed our English with French accent.
If you like the Gare du nord view, don’t hesitate to ask for your next stay a room with the station view at the 6th floor. You’ll see the view is quite superb and the double glazing provides you with calm.

We hope to have you back soon with us.

Best regards,

Jean-Louis Descoins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Southport, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel als Teil eines besonderen Wochenendes in Paris zusammen mit Eurostar. Sehr praktisch und perfekt gelegen für diese Art von Kurzurlaub. Als wir eincheckten, hatten wir riesige Probleme mit dem Keycard-System, das nicht funktionierte und gerade repariert wurde. Wir wurden mit all den anderen Gästen in der Rezeption abgestellt und dort gelassen!!! Nach einiger Zeit ohne jegliche Information drehte ich durch, und als wir endlich (nach 3 Stunden) ein Zimmer bekamen, war ein chinesischer Herr darin!!! Nun bekam ich richtige Panik, die dazu führte, dass wir ein Upgrade bekamen, um eine Kluft in den englisch-französischen Beziehungen zu verhindern. Die Keycard machte weiterhin jedes Mal Probleme, wenn wir sie benutzten, was wirklich ein Ärgernis war, wegen der Distanz vom Zimmer zur Rezeption. Das Personal jedoch war klasse und rettete das Wochenende mit klasse PR damals und seitdem. Solche Dinge passieren und wir alle verstehen das, doch ich muss mich willkommen fühlen und informiert bleiben. Gut gemacht, Mercure-Team, danke für eure Hilfe, Höflichkeit und das Upgrade - wir sehen uns bald wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gerald,

Thank you for leaving your comments on your stay with us.

We would like to apologize again for the inconvenience that happened on Saturday night on your arrival. Please be sure that we took the necessary steps to completely avoid this kind of uncomfortable situation.
Do not hesitate to contact me directly next time so that I organize personally your stay with us (h2761-gm@accor.com).

We hope to have you back soon with us.

Best regards,

Jean-Louis Descoins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 319 der Luxushotels in Paris
Nr. 941 der Spa-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Agoda, Tingo, Otel, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Terminus Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.