Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Terminus Nord

Speichern Gespeichert
Mercure Paris Terminus Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mercure Paris Terminus Nord
4.0 von 5 Hotel   |   12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 950 von 1.796 Hotels in Paris
Bewertung schreiben

1.109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    433
    340
    132
    67
Bewertungen für
146
345
190
327
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich habe mir die Bewertungen der Anderen angesehen und kann nicht bestätigen, dass das Hotel runtergekommen, kaputt und unsauber wäre. Mein Zimmer war in einem guten Zustand, ebenso das Bad. Ich empfehle dieses Hotel zu Buchen bei einer Geschäftsreise von einer Nacht, als Paar wäre es mir definitiv zu unromantisch. Das Hotel ist einfach okay, in zentraler Lage.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sicher, es ist immernoch sehr praktisch direkt gegenüber der Gare du Nord...und von außen mag es nach wie vor repräsentabel sein...
Aber im Gegensatz zu den späten 80ern (als ich mit meinen Eltern dorthin fuhr) ist das Hotel heute leider eine ungepflegte, aus der Zeit gefallene Herberge. Der Teppich, das Bad, die verschrammten, verschmutzten Wände, die Nachttischlampe, die nicht funktionierte...nie wieder!
Ich habe zuletzt nochmal eine spontane Verlängerungsnacht nach einem Messeaufenthalt (währenddessen ich in einem wunderschönen, gepflegten Apartment gewohnt habe) hier verbracht und der Kontrast zwischen beidem war schockierend.

Praktisch bisher: Für 5€ konnten auch Nicht-Hotelgäste den Koffer für ein paar Stunden im Hotel hinterlassen...beim letzten Mal dann waren es plötzlich 5€ pro Gepäckstück...

Was die Brasserie im Erdgeschoß (die nicht zum Hotel gehört, aber den gleichen Namen trägt) angeht...stellt sich die Situation übrigens auch nicht besser dar...Auch hier hat die Lieb- und Gedankenlosigkeit Überhand genommen...Auch hier besser nicht wieder.

Wirklich schade!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Vor 2, 5 Jahren hatten wir schon einmal in diesem Hotel übernachtet, wegen der direkten Lage am Gare du Nord hatte wir es in guter Erinnerung. Leider ist beim zweiten male der Eindruck nicht mehr ganz so gut.
Selbst als Frankreich erfahrener Tourist und an abgeschlagene Kacheln etc. gewohnter Profi kann und will ich es nicht akzeptieren, daß in diesem Hotel der Teppich verschmutzt, die Aufzüge rappelig und die Flure engen Labyrinthgängen gleichen, zudem immer versperrt durch die überdimensionalen Trolleys der Zimmermädchen.
Das Zimmer selbst ist sehr großzügig und überdimensional groß für Pariser Verhältnisse, aber insgesamt sehr abgewohnt und alle Möbel zerkratzt und einfach schäbig.
Das Internet war in der gebuchten Kategorie zwar umsonst, aber da ich bei Accor normalerweise gewohnt bin, Internet umsonst zu bekommen, bin ich hier ebenfalls negativ überrascht worden. Man weigerte sich zudem ein zweites Passwort herauszugeben, so daß wir nur mit einem Gerät online gehen konnten.
Alles in Allem kein guter Tip. Für das gleiche Geld gibt es sicher bessere Alternativen in Paris.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinstorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Perfekt bei später Anreise mit der Bahn. Etwas zu teuer, aber das ist halt in Paris. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Opole, Polen
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Mercure Paris Terminus Nord ist ideal gelegen, direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord (Thalys, Eurostar, Metro, Bus). Leicht zu erreichen per RER vom Stade de France (5 Min.), Parc de Villepinte (15 Min.) und Flughafen Charles de Gaulle (20 Min.). Das Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. WLAN war nicht kostenlos. Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorsten
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel wurde laut Angestellten vor zwei Jahren saniert.Aussehen tut das ganze als sei es vor über zwanzig Jahre geschehen.Das Haus ist aus dem letzten Jahrhundert und das Zurechtfinden in den verwinkelten Gängen fällt Anfangs sehr schwer.Das Dritte Zimmer das uns angeboten wurde war eben so verfallen und schmutzig wie das Erste!Mülleimer wurden nicht gelehrt und das Bad wurde nicht gereinigt.Es gab trotz Ansprache zwei Tage lang kein Toilettenpapier!Die Bäder weisen vor allem in den Ecken der Bodenfliese Schmutz auf,und das fingerdick.Die Fenster sahen aus als hätten sie noch nie Wasser gesehen.Bei der Abreise hatten wie nach dem Checkout unsere Koffer unterstellen können,mussten sie jedoch danach suchen,weil sie unsortiert eingelagert wurden.Und das ist nur ein Teil dessen was man bemängeln könnte!Das Frühstück war mager aber sehr ordentlich angerichtet. Das Hotel M.Gare de Nord liegt direkt am Bahnhof und wird daher von Durchreisenden und Geschäftsleuten genutzt.Als solcher ist es für einen Tag auszuhalten,jedoch absolut überteuert.Das Personal war bemüht,jedoch nicht in der Lage die entstandenen Missgeschicke zu bewältigen.Die Mitarbeiter waren bis zum bemängeln der unangenehmen Dinge freundlich,was sich jedoch rasch änderte.Mit Beschwerden kann man offensichtlich nicht umgehen!Deutschsprachige Angestellte sind nicht durchgehend anzutreffen.
Wir hatten dort nach sachlicher Diskussion das dritte Zimmer erhalten,was jedoch genauso schmutzig war wie das Erste!Für ein Haus das auf durchreisende Geschäftsleute setzt ein absolutes No Go!Das Mobiliar ist wenn man die Sauberkeit ausgrenzt in Ordnung.Man sieht vor Schmutz im Bad die Fliese nicht,Haare in allen drei Bäder der Zimmer lose Fliesen liegen auf dem Boden,Risse an den Wänden sind da noch das kleinste Übel! Einzuordnen ist das ehre in die ein Stern Kategorie.Und das bei einem Zimmerpreis von bis zu zweihundert Euro!Unbedingt Abhilfe schaffen.
Freizeit und Sportangebote werden nicht angeboten,was sich jedoch bei einem Stadtbesuch nicht unbedingt negativ wiederspiegelt,da man ohnehin mit Kunst und Kultur beschäftigt ist die vor Ort zu genüge erkundschaftet werden sollte!Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel selbst nicht vorhanden. Internetzugang wird gegen Gebühr angeboten.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 326 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 400 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Terminus Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.