Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Terminus Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Mercure Paris Terminus Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Terminus Nord
4.0 von 5 Hotel   |   12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1.009 von 1.795 Hotels in Paris
Opole, Polen
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Mercure Paris Terminus Nord ist ideal gelegen, direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord (Thalys, Eurostar, Metro, Bus). Leicht zu erreichen per RER vom Stade de France (5 Min.), Parc de Villepinte (15 Min.) und Flughafen Charles de Gaulle (20 Min.). Das Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. WLAN war nicht kostenlos. Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    556
    418
    163
    87
Bewertungen für
170
414
236
435
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dorsten
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel wurde laut Angestellten vor zwei Jahren saniert.Aussehen tut das ganze als sei es vor über zwanzig Jahre geschehen.Das Haus ist aus dem letzten Jahrhundert und das Zurechtfinden in den verwinkelten Gängen fällt Anfangs sehr schwer.Das Dritte Zimmer das uns angeboten wurde war eben so verfallen und schmutzig wie das Erste!Mülleimer wurden nicht gelehrt und das Bad wurde nicht gereinigt.Es gab trotz Ansprache zwei Tage lang kein Toilettenpapier!Die Bäder weisen vor allem in den Ecken der Bodenfliese Schmutz auf,und das fingerdick.Die Fenster sahen aus als hätten sie noch nie Wasser gesehen.Bei der Abreise hatten wie nach dem Checkout unsere Koffer unterstellen können,mussten sie jedoch danach suchen,weil sie unsortiert eingelagert wurden.Und das ist nur ein Teil dessen was man bemängeln könnte!Das Frühstück war mager aber sehr ordentlich angerichtet. Das Hotel M.Gare de Nord liegt direkt am Bahnhof und wird daher von Durchreisenden und Geschäftsleuten genutzt.Als solcher ist es für einen Tag auszuhalten,jedoch absolut überteuert.Das Personal war bemüht,jedoch nicht in der Lage die entstandenen Missgeschicke zu bewältigen.Die Mitarbeiter waren bis zum bemängeln der unangenehmen Dinge freundlich,was sich jedoch rasch änderte.Mit Beschwerden kann man offensichtlich nicht umgehen!Deutschsprachige Angestellte sind nicht durchgehend anzutreffen.
Wir hatten dort nach sachlicher Diskussion das dritte Zimmer erhalten,was jedoch genauso schmutzig war wie das Erste!Für ein Haus das auf durchreisende Geschäftsleute setzt ein absolutes No Go!Das Mobiliar ist wenn man die Sauberkeit ausgrenzt in Ordnung.Man sieht vor Schmutz im Bad die Fliese nicht,Haare in allen drei Bäder der Zimmer lose Fliesen liegen auf dem Boden,Risse an den Wänden sind da noch das kleinste Übel! Einzuordnen ist das ehre in die ein Stern Kategorie.Und das bei einem Zimmerpreis von bis zu zweihundert Euro!Unbedingt Abhilfe schaffen.
Freizeit und Sportangebote werden nicht angeboten,was sich jedoch bei einem Stadtbesuch nicht unbedingt negativ wiederspiegelt,da man ohnehin mit Kunst und Kultur beschäftigt ist die vor Ort zu genüge erkundschaftet werden sollte!Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel selbst nicht vorhanden. Internetzugang wird gegen Gebühr angeboten.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenteich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Mit dem Zug aus Deutschland kommt man entweder am Gare de l'Est oder Gare du Nord an. wenige Fussminuten vom Ostbahnhof oder direkt gegenüber vom Nordbahnhof liegt dieses
Hotel optimal gelegen für weitere Fahrten innerhalb von Paris.

Das Hotel hat einen gewissen Charme, die Zimmer isnd geräumig, Wermutstropfen: W-Lan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, aber es gibt ein kostenloses Terminal.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Mercure Paris Terminus Nord liegt direkt vis-à-vis vom Gare du Nord. Für Geschäftsreisende mit Bahnanreise also ideale Lage. Wir hatten eine sehr frühe Rückreise mit dem Zug von Gare du Nord und waren daher mit der Lage des Hotels sehr zufrieden.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Die Zimmer sind aber „Paris-typisch“ sehr klein. Leider stellt man in den Zimmern und im Hotel allgemein einen gewissen Renovierungsbedarf fest.

Frühstück hatten wir aufgrund früher Abreise nicht.

WLAN war nicht kostenlos. Ich meine, dass kostenloser Internetzugang heute zum Hotelstandard gehören sollte!

Alles in allem entsprechend der Hotelkategorie in Ordnung. Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercuretenor, Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your comments. I am happy that you found our hotel location ideally suited for your needs.

The size of the rooms is somewhat limited to the nature of our building and, as you mentioned, they tend to smaller in Paris, than say, for example in the US. We do try to turn that into an advantage by making them as charming as possible.

I have taken good notice of your constructive points of criticism regarding the wifi access and as a matter of fact I would like you to know that we have now created a free internet corner where guests can surf at their leisure.

I look forward to welcoming back in our hotel.

Kind regards,

Alessandra Nanni
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Unsere Bewertung entspricht der anderer tripadvisor-Beurteilungen. Lage und Preis-Leistungsverhältnis sind für Paris in Ordnung. Die Zimmer sind recht unterschiedlich: einge klein, andere groß, einige renoviert, andere nicht, einige hellhörig, andere leise. Nicht jedes Zimmer mit Blick zum Bahnhof muss laut, nicht jedes Zimmer Richtung Innenhof muss leise (Abluftventilatoren!) sein. Im Frühstücksraum gibt es eigentlich alles, was zu einem Frühstück dieser Hotelkategorie gehören sollte, aber eben nicht immer: Zwischen 8.30 und 9.30 Uhr kann es passieren, dass das Eine oder Andere fehlt, weil in dieser Zeit doch recht viele Gäste fast gleichzeitig frühstücken wollen. Für kurze Zeit ist dann das Personal überfordert, vor allem, wenn dann ausgerechnet zum ungünstigtsen Zeitpunkt die Milch oder der Kaffee in den Kaffeeautomaten nachgefüllt werden müssen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt genau gegenueber von Gare du Nord Bahnhof in einer Guten Lage. Zahlreiche Bistros sind in dieser Gegend. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber hat einen gewissen Charme, der einfach in diese Gegend passt. Die Zimmer sind sauber und zweckmaessig eingerichtet, wenn man Glueck hat, bekommt man ein Zimmer mit dem Blick auf Gare du Nord und den Sacre Coeur im Hintergrund, einfach traumhafte Aussicht! Das Fruehstuecksbuffet ist gut. Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 352 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Paris Terminus Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.