“Frühstück: alles da, aber nicht immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Terminus Nord

Mercure Paris Terminus Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Terminus Nord
4.0 von 5 Hotel   |   12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.061 von 1.792 Hotels in Paris
Rosenheim, Deutschland
“Frühstück: alles da, aber nicht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Unsere Bewertung entspricht der anderer tripadvisor-Beurteilungen. Lage und Preis-Leistungsverhältnis sind für Paris in Ordnung. Die Zimmer sind recht unterschiedlich: einge klein, andere groß, einige renoviert, andere nicht, einige hellhörig, andere leise. Nicht jedes Zimmer mit Blick zum Bahnhof muss laut, nicht jedes Zimmer Richtung Innenhof muss leise (Abluftventilatoren!) sein. Im Frühstücksraum gibt es eigentlich alles, was zu einem Frühstück dieser Hotelkategorie gehören sollte, aber eben nicht immer: Zwischen 8.30 und 9.30 Uhr kann es passieren, dass das Eine oder Andere fehlt, weil in dieser Zeit doch recht viele Gäste fast gleichzeitig frühstücken wollen. Für kurze Zeit ist dann das Personal überfordert, vor allem, wenn dann ausgerechnet zum ungünstigtsen Zeitpunkt die Milch oder der Kaffee in den Kaffeeautomaten nachgefüllt werden müssen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt genau gegenueber von Gare du Nord Bahnhof in einer Guten Lage. Zahlreiche Bistros sind in dieser Gegend. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber hat einen gewissen Charme, der einfach in diese Gegend passt. Die Zimmer sind sauber und zweckmaessig eingerichtet, wenn man Glueck hat, bekommt man ein Zimmer mit dem Blick auf Gare du Nord und den Sacre Coeur im Hintergrund, einfach traumhafte Aussicht! Das Fruehstuecksbuffet ist gut. Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt November 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Da ich Paris gut kenne u. am Gare du Nord an- u. abfahre war das Hotel ideal. Ich war letztens in einem benachbarten zu einem etwas günstigeren Preis doch auf jeden Fall war dieses Haus jetzt viel besser und auch den Preis wert.
Generell gute Lage, Metro, Bus u. per pedes Dinge gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Danke für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Kerstin ARAYER
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die direkte Lage am Nordbahnhof war ideal für Erkundungstouren und bot beste Verbindung zum Flughafen (CDG). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war relativ neu und die Betten äußerst bequem, lediglich das Badezimmer war schon ein klein wenig "älter" - daher gibt es einen Stern Abzug bei der Kategorie "Zimmer". Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und total lecker. Auch die kostenlose und sichere Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out ist lobenswert zu erwähnen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Danke für Ihren sehr positiven uns motivierenden Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die Renovierung der Badezimmer ist für dieses Jahr vorgesehen, da wir uns der Nötigkeit bewusst sind.
Ansonsten hoffe ich Sie bald wieder in unserem Hotel herzlichst begrüssen zufdürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich war im Februar im Mercure Paris Terminus Nord. Es war einfach alles perfekt. Dierekte Lage am Bahnhof. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet... wirklich sehr lecker ;-) Und der Service dort und an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und nett. Immer ein Lächeln parat. Auf jedenfall zu empfehlen! Ich werde auf jeden fall wieder kommen... !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar.
Dieser Kommetar ist wirklich eine grosse Motivation für unser komplettes Team.

Ich freue mich schon jetzt Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Paris

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Nordbahnhofs, ein Eingang zur Metro befindet sich sogar unmittelbar vor der Türe. Das Personal war ok, wirkte teilweise etwas desinteressiert. Zimmer sauber, allerdings war das Waschbecken zum Zeitpunkt meines Aufenthalts renovierungsbedürftig (abgeschlagene Stellen). Ebenso die Aufzüge. Ich hatte eine günstige Frühbucherrate und war mit Preis-Leistung zufrieden, für die Standardraten würde ich mir aber ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zudürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette
New Hotel Gare du Nord
New Hotel Gare du Nord
Nr. 1.230 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 366 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Terminus Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.