“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa du Maine

Hotel Villa du Maine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa du Maine
2.0 von 5 Hotel   |   20 rue Ledion, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Abotel Du Maine Didot) (Montparnasse)   |
Nr. 1.499 von 1.797 Hotels in Paris
Annemasse, Frankreich
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Obwohl der Rezeptionist sehr nett und höflich war, war das Zimmer in einem schrecklichen Chaos. Der Teppich war feucht, Wandfarbe fiel überall von den Wänden und der Geruch war schrecklich. Für 120 Euro die Nacht werde ich nicht wieder zu einem solchen Platz kommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende in Paris gefreut. Die Freude verging uns schnell als wir nach einer langen Reise im Hotel angekommen sind. Schon das Schaufenster war voller Gartenzwerge, staubig und dekoriert von einigen Spinnweben. Das Personal am Empfang machte sehr wahrscheinlich ihr Plauerstündchen mit einer Kollegin am Telefon. Wir bekamen die Zimmernummer 41. Der Aufzug ging nur bis in den ersten Stock, danach ging es mit Sack und Pack die Treppe hoch in den vierten Stock. Das Treppenhaus ist schmutzig und die Tappete fällt von den Wänden. Als wir ins Zimmer kamen knirscht und knackte der Boden. Das Leintuch hatte kurze schwarze Haare drauf, die Kopfkissen hatten gelbe Flecken. Das Badzimmer schimmel und man hörte alles was ausserhalb unseres Zimmer geschieht. Als wir das Fenster öffneten war Baulärm zu hören. Ich wollte keine Nacht in diesem Haus verbirngen. Wir hatten im voraus bezahlt jedoch konnten wir uns mit dem Personal nicht verständigen und so sind wir in ein andere Hotel gegangen...

• Aufenthalt Juni 2013
tarragona (spain)
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich buchte dieses Hotel über venere.com. Die Fotos waren korrekt und die Kritiken auf venere waren alle gut. Das Hotel war renoviert worden, aber zu meiner Überraschung hatten sie mein Zimmer wohl vergessen. Es war winzig, die Wände feucht (überall schwarze und grüne Flecken!!), der Fußboden quietschte und es hätte mich nicht überrascht, wenn er nachgegeben hätte. Das Bad war auch sehr klein und es gab auch keine Badehandtücher, nur kleine!
Ich fragte an der Rezeption nach, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte, aber dort sprach man weder Englisch noch Spanisch. Man sagte mir nur, dass das Hotel voll war!! Am Schlimmsten dort war, dass man sich nicht richtig bei den unfreundlichen Angestellten an der Rezeption über die schrecklichen Zimmer beschweren konnte.
Das Hotel liegt zwar nicht weit von der U-Bahn entfernt, aber die Straßen dorthin sind dunkel und es empfiehlt sich eher nicht, dort nachts entlang zu gehen!
Nie wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Guten Tag;
ich war in diesem Hotel während meiner Kursfahrt untergebracht. Ich muss leider sagen, dass ich total entäuscht bin. Ich verstehe es überhaupt nicht und habe es auch noch nie erlebt, dass der Service, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, so miserabel sein kann! Uns wurde z.B an einem Tag nicht nur der Früstückstisch nicht neue eingedeckt,sondern wir bekamen auch nach einer halben Stunde immer noch nichts zum Essen. Ich war mit zwei Freunden in einem dreier Zimmer untergebracht. Das Zimmer war viel zu klein. Es war nicht möglich die Badezimmertüre richtig zu öffnen. Außerdem waren die Badezimmer mir Haaren total verdreckt. Die Zimmer waren ebenfalls nicht richtig gereinigt und voll Staub! Der Höhepunkt kam am Ende der Reise als der Hotelbesitzer trotz keinerlei Beschädigungen der Zimmer noch irgendwelcher Beschwerden der anderen Gäste unsere Kaution in Höhe von 430€ nicht zurückgeben wollte. Selbst unter Androhung der Polizei konnte er nur mit äußerster Anstrengung dazu gebracht werden die Kaution herauszugeben.
Ich kann ihnen diese Hotel unter keinen Umständen empfehlen! Wie wir dort behandelt wurden ist eine absolute Frechheit! Wir sind schließlich alle erwachsene Menschen und haben uns dort ordentlich verhalten und auch den vollen Preis bezahlt.
Alle Fotos sind aus den Ecken aufgenommen. Daran kann man das kleine Zimmer erkennen!

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Hotel Villa du Maine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa du Maine

Anschrift: 20 rue Ledion, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Abotel Du Maine Didot)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.499 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa du Maine 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa du Maine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Du Maine Paris, Île-De-France
Hotel Du Maine
Du Maine Hotel

Wenn Sie Hotel Villa du Maine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.