“Mal was Anderes in Paris” 4 von 5 Sternen

Hotel Windsor Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor Home
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Vital, 75016 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.197 von 1.794 Hotels in Paris
“Mal was Anderes in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Windsor Home Hotel liegt im 16. Arrondissement, in bequemer Fußwegentfernung zum Hauptquartier der OECD, eignet sich also gut als Basis für Meetings dort. Trocadero (und damit der Eiffelturm) liegt ebenfalls sehr nahe. Dort gibt's dann auch eine Metrostation.

Das Windsor Home ist eine adaptierte Villa im typischen Stil des 16. Arrondissements, und daher gleicht keinZimmer dem anderen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, bekam dann aber ein Superior-Zimmer zugewiesen. Die Rezeption ist etwas gewöhnungsbedürftig (da eigentlich nicht vorhanden, der Rezeptioist schlurft aus dem Souterrain herbei), aber alles funktioniert klaglos. Die Haupttür ist immer versperrt, man erlangt durch einen Code, der in ein Keypad einzugeben ist, Zugang.

Das WiFi funktioniert klaglos, ich habe ca. 1,5 Mbit gemessen.

Kurz und gut: Ein tadelloses, leistbares (!) und originelles Hotel.

Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Tolles Hotel, nett, freundlich, Frühstück auf dem Zimmer, individuell, Französisch-Basics von Vorteil ;)

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir waren zu zweit übers Wochenende im Windsor Home und können keinen der zuvor erwähnten Kritikpunkte bestätigen.
Im Hotel herrscht eine fast schon familiäre Atmosphäre, es gibt nur 9 Zimmer, auf 3 Etagen verteilt. Ein sympathischer, freundlicher älterer Herr ist von morgens bis abends stets ansprechbar. Das Frühstück ist typisch französisch: simpel und süß, aber von guter Qualität. Unser Zimmer war im obersten Stock, also vollkommen ruhig. Das Bett verfügte über eine harte aber keines falls alte Matratze. Alles war sehr sauber, ein frischer Duft lag in der Luft. Das Hotel besticht durch seine außergewöhnliche und individuelle Gestaltung mit bunten Farben und Gemälden - sehr sehr schön! Zentrale Lage, schickes Viertel (16. Arr.). Einziger Kritikpunkt war, dass das Wasser im Bad nur lauwarm wurde. Da wir sowieso kalt duschen, war das kein Problem. Für Liebhaber wärmerer Wasserversorgung hätte ein kurzer Hinweis beim Portier sicher gereicht. Besonders hervorzuheben ist auch die Ruhe und das Entgegenkommen im Hotel:bei Ankunft bekamen wir ein Getränk im Empfangsraum und konnten dort so lange entspannen wie es uns recht war, um anschließend aufs Zimmer geführt zu werden. Das war das entspannteste Einchecken meines Lebens! Auch die Frühstückszeit konnten wir frei nach unseren Wünschen wählen. Ohne Aufpreis bekamen wir es auch zur Wunschzeit aufs Zimmer geliefert - ein wahres Verwöhnwochenende!
Gegen alle schlechten Töne kann ich nur sagen: Wer sich wirklich etwas Gutes tun möchte und sich neben der tollen Stadt Paris auch mit einem besonderen Hotel verwöhnen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Windsor Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Home

Anschrift: 3, rue Vital, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.197 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windsor Home 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Home Paris
Hotel Windsor Home Paris, Île-De-France
Windsor Home Hotel

Wenn Sie Hotel Windsor Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.