“Eine tolle Basis, um Paris zu erkunden. Sauber, komfortabel und sicher.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verlaine

Hotel Verlaine
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Verlaine
Hotel Verlaine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
51, rue Bobillot, 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 748 von 1.793 Hotels in Paris
Rochdale, Vereinigtes Königreich
“Eine tolle Basis, um Paris zu erkunden. Sauber, komfortabel und sicher.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und es ist ein brillantes Hotel, was sich gut als Ausgangspunkt eignet. Die Metro ist drei Minuten entfernt, und tolle Restaurants und Bars sind in der Nähe. Das Hotel ist sauber und sehr sicher.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Verlaine liegt im 13. Arrondissement in einer ruhigen Seitenstraße von der Place d´Italie am Rand der Butte aux Cailles. Die Metro liegt ein paar Gehminuten entfernt, dafür hat man aber 2 Linien zu Auswahl. In der Umgebung findet man viele Kneipen und Restaurants, aber auch kleine Geschäfte des täglichen Bedarfs - kurz gesagt, mitten im echten Leben! Die italienischen Inhaber sind sehr nett und reservieren, falls vorhanden, das Wunschzimmer. Die Zimmer selbst sind einfach eingerichtet und teilweise etwas hellhörig, aber es wird darauf hingewiesen, ab 22.00 Uhr leise zu sein. Das Reinigungspersonal ist sehr umsichtig, falls nötig, kommt es später. WLAN gibt es leider nicht, man hat dafür umfangreiches französisches und teilweise italienisches Fernsehen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht probiert habe.
Fazit: ein kleines Hotel abseits der Touristenströme, aber für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis eines des besten Hotels von Paris!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel Verlaine liegt in einer relativ ruhigen Straße, 5 min Fußweg vom Place d'Italie entfernt. Die Anbindung ins Stadtzentrum sind wirklich super und auf die Pariser Metro ist Verlass. Es gab auch eine Bushaltestelle direkt am Hotel.
Das Hotel wirkt von außen recht einladend und liegt in einer netten Umgebung mit kleinen Restaurants, Cafés und Geschäften (Bäcker, Metzger, Kiosk). Innen ist es etwas in die Jahre gekommen, trotzdem jedoch hübsch und nicht ohne Charme eingerichtet. Die italienischen Besitzer sind sehr nett, sprechen kein Englisch, geben sich aber trotzdem sehr viel Mühe, alle Anliegen zu verstehen, sollte man kein fließendes französisch oder italienisch sprechen.
Den einzigen Minuspunkt gebe ich den Zimmern, die zwar sauber und funktional, allerdings auch ziemlich runtergerockt und vor allem sehr hellhörig sind. Das Bett war jedoch in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und empfanden den Geräuschpegel als ok, da wir daheim mitten in der Stadt leben, für empfindliche Ohren ist dies allerdings nichts. Man sollte nach einem Zimmer zum Hof fragen. Wifi gibt's keins, Fernsehen schon (frz. u. ital.). Frühstück haben wir im Hotel nicht probiert.
Für den Preis (76€ im DZ) war das Hotel wirklich spitze und ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Verlaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verlaine

Anschrift: 51, rue Bobillot, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Nr. 748 von 1.793 Hotels in Paris
Verlaine Hotel Paris
Verlaine Paris
Hotel Verlaine Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Verlaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.