“Billig und fröhlich, ausreichende Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Venise Hotel

Venise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venise Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4, rue de Chaligny, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 741 von 1.788 Hotels in Paris
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Billig und fröhlich, ausreichende Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war auf beschränktem Budget in Paris und entschloss mich zu einem billigen Aufenthalt und wurde von diesem Hotel angenehm überrascht. Es hatte alles, was ich für ein paar Nächte in Paris brauchte. Die Gegend ist schön genug und einer der großen Bahnhöfe ist in der Nähe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen um 10 Uhr an. Kein Problem, das Zimmer war bereit. Ich bat um ein Doppelzimmer mit Blick auf die Straße, was genau das war, was ich auch kriegte. Das Personal war freundlich und hilfreich.
Anfangs hatte ich ein wenig Sorgen, hier zu bleiben, weil ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Aber wie bei so vielen Orten in Frankreich, wenn man ein bisschen Französisch spricht, selbst wenn es nur ein paar nette Sätze und gute Manieren sind, macht es einen Riesenunterschied, wie man behandelt wird.
Viele schöne Restaurants und Bars in der unmittelbaren Umgebung, und nur 4 Minuten zu Fuß zur Metro-Haltestelle. Also insgesamt eine tolle Lage.
Ich war drei Nächte hier, was für die meisten Städte genug ist, denke ich!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ewas in die Jahre gekommenes, gut gelegenes Hotel, wenige Gehminuten von der Metro entfernt, das Marais auch gut zu Fuss zu erreichen. Einige nette Cafes/Bistos um die Ecke sowie eine echt gute Pizzeria mit fairen Preisen. Die Zimmer und das Badezimmer sind recht klein aber sauber, hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Für Paris sehr günstige Übernachtungspreise, für low-budget Städtetouristen mit eher geringen Ansprüchen eine gute Adresse.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Venise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venise Hotel

Anschrift: 4, rue de Chaligny, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 741 von 1.788 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venise Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venise Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Venise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.