“Citytrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tolbiac

Hotel Tolbiac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tolbiac
122, rue de Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich (Place d'Italie / Quartier Asiatique)   |
Nr. 1.106 von 1.773 Hotels in Paris
Berlin, Germany
“Citytrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Kleines Zimmer zur Strassenseite ab 5 Uhr etwas viel Verkehr sonst ok mit Waschbecken und TV .Da ich mit Auto da war bekam ich im Parkhaus ein Platz umsonst. Das war sehr lobenswert.
Nicht allzuweit der schönste Park du Luxembourg .Vom Hotel ist die Metro Tolbiac in der Nähe

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Thai zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Für unseren Kurzurlaub in Paris haben wir, zu viert und mit einem Kleinkind, im Hotel Tolbiac Station gemacht. Was soll ich sagen - schönes Zimmer (DZ mit Beistellbett und Bad) im spitzen Winkel eines typischen Pariser Altbaus, kleines aber feines Bad (keine Selbstverständlichkeit in Paris), freundlicher Empfang, gratis WLAN, super Lage - hier im chinesischen Viertel gibt's das echte Pariser Leben abseits der Touristenströme in den einstelligen Arrondissements zu entdecken - und dank der Endhaltestelle der 14 (schnellste Metrolinie!) erreicht man das Pariser Zentrum in Nullkommanix. Die Rue de Tolbiac brummt vor Restaurants (Brasserien für französische Kost, vietnamesische Pho- Suppenküchen, Laotisch, Kambodschanisch, Thai, kurz; alles, was das kulinarische Herz begehrt) und ist einen Spaziergang herunter zur Seine wert, wo man das (relativ) neue Rive Gauche Viertel rund um die Nationalbibliothek bestaunen und sich am Ende in einem der Café-Restaurant-Schiffe am Seineufer erfrischen kann. Das Hotelfrühstück ist einfach, aber in Ordnung. Bei den familienfreundlichen Preisen freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Parisbesuch zu viert - Danke an das Hotelteam für einen schönen Urlaub in der Ville-Lumière und bis bald!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hôtel T, Gérant von Hotel Tolbiac, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Guten Tag,
Welches Glück, das Ihr Aufenthalt am Hotel Tolbiac Ihnen Verlangen gegeben hat, in Paris Lichtstadt zurückzukommen. Wir werden begeistert, dass unsere einfache, saubere, komfortabele Einrichtung, die in einem Gebäude am Pariser Charme installiert wurde, Ihnen erlaubt hat, einen Urlaub zu kleinem Budget überzugehen. Sie haben alles Vergnügen entdeckt, das unser Viertel anbietet kulinarisch, kulturell, festlich. Das Video auf unserem Standort beweist es leicht.
Unser Team dankt Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und bald
Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung, nicht alle Zimmer haben Doppelglasfenster (ich hatte zuerst ein Zimmer im 4. OG, wo noch Einfachglasfenster eingebaut waren), daher Ohrstöpsel unbedingt empfehlenswert. In meinem Zimmer ließ sich die Heizung nicht regeln, sodass diese Tag und Nacht durchlief. Auf drei Etagen habe ich nur eine Dusche gesehen, und diese war auch noch ziemlich beengt. Das Frühstücksbuffet (7,50 € zusätzl.) war spartanisch (harte Brötchen), aber ausreichend. Obwohl das Hotel schon ziemlich "abgewohnt" ist, konnte man sich über die Sauberkeit nicht beschweren. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die außer Französisch alle Englisch beherrschen (manche daneben auch noch Spanisch), sind sehr freundlich und entgegenkommend. Ungünstig ist allerdings, dass Rezeption und Aufenthaltsbereich bereits um 21.00 Uhr geschlossen werden. Wer eine schlichte Unterkunft sucht und keinen Wert auf Komfort legt, ist hier richtig. Die nächste Metrostation ist nur 100 m entfernt, zur Place d´Italia sind es ca. 300m.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hôtel T, Gérant von Hotel Tolbiac, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Vereehrte Kunden,
danke fuer Ihre Zeit um uns einen Kommentar zu hinter lassen. Es ist richtig, dass unser Hotel an einer Kreuzung angesiedelt ist. Die Wahrnehmung des Lärms ist bei jedem ungleich, sodass wir fuer sehr empfinliche Personen Ohrstoepsel bereit halten. Wir bedauern, dass Sie nicht bemerkt haben, dass sich Gemeinshaftsduschen auf 2 Etagen befinden und ihre Anzahl 3 ist. Die Frühstücke sind in den Laendern verschieden. Seit Januar haben wir unseres geändert und seitdem gibt es Brot, Croissant, Cerealien, Joghurt, Käse, Fruchtkompott, Fruchtsalat und natürlich Orangensaft, Tee, Kaffee, Schokolade, Milch. Ihr Lob für unser Zimmermädchenteam und unser Empfangsteam freuen uns, wir versuchen in der Tat, den Pariser Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu machen. Unsere selbststaendige Einrichtung versucht, in einem wirtschaftlichen Bereich zu bleiben, es gibt leider damit verbundene Zwaenge . Wie Sie sagen, die angenehme Umgebung und die Nahe zu 4 Metrolinen in weniger als 300 m ermoeglichen ganz Paris ohne Probleme zu besuchen. Hoffentlich bis bald wieder.
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir müssen sagen: wirklich tolle Lage, direkt im Zentrum, nahe am Bus und der U-Bahn, die eines zu einem fantastischen Preis ins historische Zentrum bringen.

Der Bus hält vor dem Hotel und es dauert weniger als 30 Minuten ins Zentrum, wodurch der Transport sehr wirtschaftlich und praktisch wird.

Das Hotel liegt in einer schönen Straße voller Cafes und Restaurants, die wir liebten.

Das Personal ist freundlich, höflich und hilfreich.

Was uns wirklich beeindruckte war, wie sauber das Hotel und unser Zimmer waren. Auch sehr geräumig mit einem schönen Bad.

Noch einmal danke ans Hotel und ich hoffe, dass andere Gäste auch so viel Spaß in Paris haben.
M&K

São Paulo, SP
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel kann eine gute Budget-Wahl sein, wenn man mit Freunden oder alleine reisen will.
Das Zimmer ist sehr alt, riecht nicht so gut und die Handtücher sind sehr klein (ok... es ist immer gut, ein eigenes mitzubringen). Das Bett, die Kissen und die Matratze sind aber sehr schön!
Auf der Webseite steht, dass das Hotel keinen Aufzug hat. Ich wusste aber nicht, dass das Hotel 6 Stockwerke hat und ich im 5. bleiben würde! Es ist also empfohlen, das abzuklären, bevor man für die Buchung zahlt.
Wenn ich alleine oder mit Freunden hier wäre, würde ich es "durchschnittlich" bewerten, aber als Pärchen nicht.

Sie waren bereits im Hotel Tolbiac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tolbiac

Anschrift: 122, rue de Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie / Quartier Asiatique
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tolbiac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tolbiac Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Tolbiac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.