“Ein hervorragendes einfaches Hot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Studia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Studia
Hotel Studia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
51, bd St Germain, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 1.065 von 1.798 Hotels in Paris
Pyramids
“Ein hervorragendes einfaches Hot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr einfach. Es gibt Zimmer mit einem kompletten Badezimmer, andere haben nur ein Waschbecken. Was wirklich auffällt, ist die tadellose Sauberkeit. Dazu kommt noch die Lage im Quartier Latin, und nicht zuletzt sind da noch die freundlichen Philippes 1 & 2.
Ich habe mit meinem Mann drei Nächte hier verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, und wir hatten schon vorher darum gebeten, ein Zimmer zu bekommen, das nicht auf den Blvd. St. Germain hinausgeht, da es da sehr laut ist. Stattdessen ging unser Zimmer zum Innenhof hinaus. Unser Doppelbett passte gerade so hinein.
Wir hatten dort zweimal Frühstück, was mir nicht besonders gut gefallen hat. Die Bedienung beim Frühstück servierte jedem Gast ein Drittel Hefezopf und ein Croissant mit einem Stück Butter, Marmelade und Tee oder Kaffee. Es gab hier in der Ecke eine ganze Handvoll Läden, wo man besser frühstücken konnte. Ein Geschäft verkauft frisches Obst, das nächste Käse, und dann war da noch der hervorragende Bäcker. Dazu noch all die Cafés. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Die Metro-Station liegt gleich vor der Tür, und zum RER in Richtung Flughafen braucht man nur zehn Minuten zu Fuß. Mit Gepäck ist das hier auch kein Problem (wir sind ein älteres Ehepaar und fanden es nicht beschwerlich). Zur Notre Dame ist es nicht weit, und viele andere Sehenswürdigkeiten sind auch fußläufig zu erreichen, wenn man gut zu Fuß ist.
Es ist sauber, sauber, sauber.

Montevideo, Uruguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Mit der Lage hätten wir es nicht besser treffen können. Die Zimmer sind nicht zu klein, und sie sind sauber. Das Frühstück war einfach. Zum Glück lag unser Zimmer auf der zweiten Etage, denn ab und zu war der Fahrstuhl einfach mal kaputt. Das größte Problem war eigentlich das WLAN, das wir beim besten Willen nicht benutzen konnten. Dafür benutzten wir dann die Cafés in der Umgebung. Aber der Preis ist für Paris sehr gut. Ich kann es wärmstens empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

unkompliziert,sauber.sicher,sehr nettes personal!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Studia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Studia

Anschrift: 51, bd St Germain, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 1.065 von 1.798 Hotels in Paris
Hotel Studia Paris, Île-De-France
Studia Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Studia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.