“Ein sehr gutes Hotel für die Sparreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Denfert Montparnasse

Hotel Denfert Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Denfert Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   70 Rue Daguerre, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Saphir) (Montparnasse)   |
Nr. 1.343 von 1.774 Hotels in Paris
Teheran, Iran
“Ein sehr gutes Hotel für die Sparreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Zuerst einmal das Fazit: Ja, ich würde wiederkommen!

Ich war mit meiner Frau im Juli 2013 für 13 Tage hier, und es hat uns sehr gut gefallen. Viele positive und ein paar wenige negative Aspekte.
Es handelt sich hier um ein 2-Sterne- und kein 3-Sterne-Hotel. Was man hier bekommt, ist ein sauberes kleines Zimmer mit Bad. Das Zimmer hat weder Safe noch Kühlschrank, beides gibt es an der Rezeption. WLAN ist verfügbar. Auch wenn das Zimmer weder Klimaanlage noch Ventilator hat, reicht es selbst in der größten Hitze, das Fenster aufzumachen, damit man süß träumen kann (aber auch einen Ventilator kann man der Rezeption bekommen).
Außerdem ist die Lage fantastisch. Mitten auf einer Straße voller Bars und Restaurants, in der Nähe der Metro mit guter Anbindung, und der Bus in Richtung Orly hält auch um die Ecke.
Ich habe mich in vielen Hotels in der Nachbarschaft umgesehen, und die Preise dieses Hotels hier waren im Vergleich absolut wettbewerbsfähig.
Das Beste am Hotel ist aber das Personal. Das Hotel wird von drei sehr freundlichen Schwestern geführt, die einem jederzeit zur Seite stehen.
Letztendlich ist aber auch klar, dass man in keinem Luxus-Hotel absteigt. Aber für das Geld, das man hier lässt, bekommt man ein sicheres Zimmer, ein bequemes Bett und ein sauberes Badezimmer. Und das war genau, was ich mir in Paris erhoffte zu bekommen.

Sie waren bereits im Hotel Denfert Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denfert Montparnasse

Anschrift: 70 Rue Daguerre, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Saphir)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.343 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Denfert Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denfert Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saphir Paris
Saphir Hotel Paris
Hotel Saphir Bewertungen
Hotel Saphir Hotelbewertungen
Paris Hotel Saphir
Saphir Paris
Hotel Denfert Montparnasse Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Denfert Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.