“Schrecklichstes Hotel der Welt!” 1 von 5 Sternen

Hotel Santana
109 rue Legendre, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.744 von 1.793 Hotels in Paris
Aberdeen
“Schrecklichstes Hotel der Welt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wo soll ich anfangen? Ich habe meine Freundin hierher gebracht, weil wir Paris besuchen wollten und eine günstige Unterkunft brauchten. Bei unserer Ankunft drückten sie uns eine Fernbedienung und den Zimmerschlüssel in die Hand. Für sechzig Euro die Nacht habe ich nichts besonderes erwartet, einfach nur einen Ort, wo man gut eine Woche verbringen kann. Als erstes fiel mir der Gestank auf, überall im Hotel stank es. Endlich bei unserer Tür angekommen, haben wir sie aufgemacht und mussten feststellen, dass unser Zimmer winzig war. Dazu war es unglaublich schmutzig, überall lag Staub herum und die Laken auf dem Bett waren voller Haare. Die Dusche war gleich mit im Schlafzimmer, genauso wie das Waschbecken und die Toilette war draußen auf dem Flur in einem Zimmer, das eigentlich nur eine Besenkammer war. Noch ungemütlicher wurde die ganze Erfahrung, als wir durch die papierdünnen Wände hindurch anderen Leuten beim Sex zuhören mussten.

Meine Partnerin hat dann auf der Tür entdeckt, dass unser Zimmer eigentlich nur fünfzig hätte kosten sollen, anstatt der sechzig, die ich bezahlt hatte. Der Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen brachte, kam, als wir entschieden rauszugehen und die Stadt kennenzulernen. Der Mann am Empfang wollte, dass wir ihm unseren Schlüssel abgeben, aber wir konnten uns gar nicht vorstellen, unsere Sachen in so einem Hotel zu lassen. Wir sind dann die Straße runter, haben uns dann aber entschieden, unsere Koffer zu holen und etwas anderes zu suchen. Schließlich haben wir etwas für achtzig Euro die Nacht gefunden und das war schön, frisch dekoriert und das Frühstück morgens war sogar inklusive!

Man tut sich wirklich einen Gefallen, wenn man dieses Hotel um jeden Preis vermeidet. Dieses Loch von einem Hotel ist eine Beleidigung für eine wirklich schöne und wunderbare Stadt, man sollte es schließen!

Allein/Single
Lewes, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich hatte unter meinem Namen ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht. Wir kamen spät abends an und mussten feststellen, das der Direktor davon ausgegangen war, dass wir eine Person seien. Er hatte unser Doppelzimmer vergeben und gab uns ein Einzelzimmer. Dann gab er uns unser Geld zurück und buchte uns ein Zimmer in einem Hotel eines Freundes. Für den Weg dorthin gab es keine weitere Hilfe als eine schnell hingekritzelte Karte. Die Zimmer sind sehr einfach aber ein bisschen eng. Die Badezimmer sind sauber und die Gegend ist okay.

Das Ersatzhotel war schrecklich.

Unser restlicher Aufenthalt war ein Albtraum, weil wir jede Nacht in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Unsere Buchung hatten sie komplett vermurkst. Wir hatten keine Chance uns zu entspannen, weil wir von einem Zimmer zum nächsten umziehen mussten.

Auf der guten Seite gab es kostenfreies Internet über WLAN und das Hotel wird Stück für Stück renoviert. Was sie wirklich brauchen, ist einen neuen Direktor und/oder Besitzer.

Sie waren bereits im Hotel Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santana

Anschrift: 109 rue Legendre, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.744 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santana Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.