“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.142 von 1.796 Hotels in Paris
Wallasey, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es liegt sehr praktisch in der Nähe der U-Bahn-Station Voltaire, und zum Place de la Bastille sind es nur circa 10 Gehminuten, wo es eine Vielzahl von Bars und Restaurants gibt. Der Empfang war sehr warmherzig, allerdings spreche ich auch Französisch, und ich bin nicht sicher, wie viele von den Angestellten (wenn überhaupt) Englisch sprechen. Wir befanden uns im sechsten Stock und wohnten in einem kleinen, aber komfortablen Zimmer. Das Badezimmer war sehr klein, aber für unsere Bedürfnisse war es mehr als ausreichend. Wir konnten sogar den Eiffelturm in der Ferne erkennen. Wir frühstückten dort nur einmal, als wir da waren, und obwohl sie uns auf unsere Anfrage hin sagten, dass es 8 Euro pro Person kosten würden, haben sie es uns beim Auschecken nicht berechnet, was eine sehr nette Geste war. Als wir auscheckten, fragten wir, ob wir unsere Koffer irgendwo deponieren könnten, da wir nicht vor 14:00 Uhr zum Flughafen mussten und das Auschecken bereits zwischen 11:00 Uhr 12:00 Uhr passieren musste. Der Angestellte an der Rezeption teilte uns mit, dass wir nicht sofort auschecken müssten uns unser Gepäck bis zu unserer Abreise auf dem Zimmer lassen könnten. Das war äußerst praktisch für uns, da wir so unseren letzten Vormittag in Paris voll auskosten konnten. Wir würden es empfehlen, wenn Sie nach einem Hotel in praktischer Lage und zum annehmbaren Preisen suchen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich bin dieses Jahr zweimal in diesem Hotel abgestiegen, einmal im Februar und dann wieder im Mai. Beide Male wurde ich von den Angestellten herzlich willkommen geheißen, und der Service war brillant. Obwohl die Zimmer etwas beengt sind, bieten sie alles, was man auf Reisen benötigt, und besonders das Badezimmer wusste ich sehr zu schätzen. Die Zimmer waren warm und das Bett war komfortabel. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Bastille und den vielen guten Restaurants war großartig. Auch das Frühstück war typisch Französisch, und von den frischen Baguettes morgens war ich begeistert.Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Paris Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Voltaire

Anschrift: 79 rue Sedaine | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 1.142 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Voltaire Île-De-France

Wenn Sie Hotel Paris Voltaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.