“Eine äußerst schlechte Wahl...” 2 von 5 Sternen

Nouvel Hôtel
86 rue Myrha, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.705 von 1.794 Hotels in Paris
İstanbul, Türkiye
“Eine äußerst schlechte Wahl...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren unterwegs mit ein paar Freunden und sind für nur eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Das Gebäude müsste dringend repariert werden. Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich schmutzig, ebenso wie die Badezimmer. Die Lage des Hotels war sehr merkwürdig; ich fühlte mich in dieser Gegend nicht sicher, aber es liegt nahe den U-Bahn-Stationen und der Kirche Sacré-Cœur. Ich glaube nicht, dass ich ein zweites Mal in diesem Hotel absteigen würde.

Idaho Springs, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einem bedauernswerten Zustand. Die Angestellten am Empfang sind super, hervorragend informiert und bestrebt, den Gästen ihren Aufenthalt in Paris zu verschönern. Einzig das Hotel müsste dringend renoviert werden. In meiner Dusche gab es keine Halterung für den Duschgriff, und die Toilettenspülung hörte niemals auf. Das Waschbecken im Badezimmer ebenso wie die Toilettenabdichtung waren undicht.Die Bettbezüge waren alle sehr sauber, ebenso wie die meisten Bereiche im Hotel.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich bin seit vielen Jahren zu Gast und war nun mit einer Gruppe von 16 Freunden zu Gast. Alle waren begeistert vom hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, von den zwar einfachen aber liebevoll ausgestatteten Zimmern und der hervorragenden Verkehrsanbindung. Die Sauberkeit und das Frühtück war sehr gut. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

wir hatten eigentlich ein anderes gebucht, mussten dann aber ins Hotel Nouvel. Es war nich wirklich schlecht aber auch nich schön. Abgewohnt, Bad nich ganz sauber, aber nich schlimm.
Also gut für ein billiges wochenende.
Ich würd es wieder nehmen

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nouvel Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nouvel Hôtel

Anschrift: 86 rue Myrha, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.705 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nouvel Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nouvel Hôtel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Nouvel Hôtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.