“Das kann man besser machen” 2 von 5 Sternen

New Parnasse Hôtel
2.0 von 5 Hotel   |   7 Rue Vandamme, Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.649 von 1.795 Hotels in Paris
Haverfordwest, Royaume-uni
“Das kann man besser machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Einige Bereiche in dem Hotel waren zweifellos schäbig, und das Zimmer war winzig klein, ebenso wie das Badezimmer und die Dusche. Und der Aufzug? Ich würde empfehlen, die Treppe zu nehmen, obwohl diese der am wenigsten gepflegte Teil des Hotels war.Es war jedoch nicht alles schlecht; das Bett war sehr bequem, Zimmer und Badezimmer waren perfekt gereinigt, und das Frühstück war annehmbar, wenn auch nicht herausragend. Die Angestellten waren im Allgemeinen freundlich und effizient.Und falls Sie einen einfachen Zugang zum Bahnhof Angesichts des schlechten Zustands der Inneneinrichtung und des beschränkten Platzangebots ist es trotzdem viel zu teuer.Gare Montparnasse benötigen, gibt es keine bessere Lage. Es gibt auch viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Mit Bedauern lese ich die nicht so guten Kritiken über das NEW PARNASSE HOTEL, dem kann ich nicht zustimmen.
Es ist ein gut geführtes , für Paris preiswertes 2 Sterne Hotel, tolle Lage (Metronähe), nicht weit von sämtlichen Sehenswürdigkeiten, netten Restaurants und man ist sofort im Pariser Leben. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im New Parnasse Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Parnasse Hôtel

Anschrift: 7 Rue Vandamme, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.649 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Parnasse Hôtel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Parnasse Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Parnasse Hôtel Paris, Île-De-France

Wenn Sie New Parnasse Hôtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.