“Nichts für schwache Nerven ...” 2 von 5 Sternen

Hotel Montana La Fayette
164, rue la Fayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.743 von 1.796 Hotels in Paris
Brisbane, Australien
“Nichts für schwache Nerven ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel von Australien aus über das Internet gebucht und habe mich nach den Fotos und dem Preis gerichtet. Ich höre schon, wie Sie Ihrem Computer "Das war dumm!" zurufen. Vielleicht schon, aber weil ich alleine unterwegs war, dachte ich, dass es in Ordnung sein würde. Und es war auch in Ordnung, mehr allerdings nicht. Ich bin groß - fast 2m und ich habe in meinem Leben viel Eis gegessen - und das Zimmer war einfach nicht für Typen meiner Größe gemacht. Außerdem war es nicht richtig sauber, sehr abgenutzt und hatte minimalen Komfort. Man könnte es am Besten mit dem Wort "zweckmäßig" beschreiben.

Für mich war es wichtig, dass das WLAN funktionierte, aber es war sehr unzuverlässig (und hat mir Ärger mit meiner Frau eingebracht, die darauf gewartet hat, dass ich nach meiner Ankunft anrufe - sie dachte, ich hätte mich verirrt, aber nein, ich war nur dabei, zusammen mit dem Manager das Internet zum Laufen zu bringen!).

Ingesamt gesehen bietet das Hotel einen guten Preis und eine gute Lage, wenn man einfach ein Bett will und keinen Komfort erwartet. Wenn man nicht mit einem Großteil der Pariser Unterwelt konfrontiert werden will, wenn man den Fuß vor die Tür setzt, und wenn man ein bequemes Kopfkissen und ein Bett, dass breiter als eine Bank ist, möchte, dann sollte man woanders nach einem Hotel schauen. Dieses hier ist nichts für schwache Nerven.

Gruß, Ken Knox (3dcityexplorer.com)

Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

In den meisten Bewertungen wird es auf den Punkt gebracht: die Lage ist unschlagbar! Nur drei Gehminuten zu den Bahnhöfen Gare Du Nord und Gare de L'Est, und das WiFi funktioniert einwandfrei. Dies sind die einzigen beiden Vorteile. Das Zimmer ist klein und der Aufzug ist sogar noch kleiner; da passen ein großer Koffer und eine Person rein. Ich bekam ein sauberes Zimmer zugewiesen, in dem weder die Klimaanlage noch die Heizung funktionierte, und nachts war es kalt. Das Wasserrohr der Toilettenspülung ist kaputt, und nach meiner ersten Benutzung wurde alles überschwemmt. Die Angestellten an der Rezeption sind ziemlich unhöflich; ich begegnete drei von ihnen, und alle haben sie dieselbe Haltung. Werden sie dahingehend ausgebildet, unhöflich zu den Gästen zu sein? Um 4:00 Uhr morgens wollten sie mir noch nicht einmal ein Taxi rufen; sie sagten mir einfach, ich solle doch zum Bahnhof laufen. Das Frühstück habe ich gar nicht erst versucht. Ich bin sicher, dass es Hotels mit ähnlichen Preisen in derselben Gegend gibt, die aber viel schöner sind. Dieses hier verdient keine zweite Chance. Ich übernachtete dort im Mai 2013.

Jekaterinburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr bescheiden Hotel.
Nähe Bahnhof Nord.
Auf der anderen Straßenseite- eine Apotheke, mehrere Bars, ein Geschäft mit Lebensmitteln.
Anzahl fing die Ecke, das Fenster nicht komplett öffnen, so wie man einen Tisch mit einem Spiegel zu stoppen, gehen von Tür zu der Toilette neben dem Bett, ein Schrank und ein Tisch kann nur seitwärts, sehr eng, selbst für Paris 2 Sterne.
Die Höhe der Preis und die Qualität stimmt nicht überein

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Montana La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana La Fayette

Anschrift: 164, rue la Fayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.743 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana La Fayette Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Montana La Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.