“EINFACH PERFEKT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mistral

Hotel Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mistral
2.0 von 5 Hotel   |   3 rue de Chaligny | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 936 von 1.794 Hotels in Paris
Buenos Aires, Argentinien
“EINFACH PERFEKT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe mit meiner Tochter und meinen Eltern in diesem Hotel gewohnt. Es liegt einen Häuserblock von der U-Bahn entfernt und befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, in der man nachts sicher unterwegs sein kann.
Es gibt einige Restaurants in der Nähe und die leckerste Bäckerei überhaupt direkt an der Ecke.
Das Personal im Hotel war äußerst freundlich und zuvorkommen. Sie waren immer bemüht, einem den besten Aufenthalt, den man je gehabt hat, zu bereiten, und sie haben sogar spanisch gesprochen.
Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war lange nicht mehr in einem einfachen Pariser Hotel und hatte vergessen, daß es dort Zimmer geben kann, die fast kleiner sind als das Doppelbett, das in ihnen steht.

Ganz so klein sind die Zimmer im Mistral nicht, aber man darf keine Wunder erwarten: wenn zwei Personen im Zimmer sind, dann muß einer ins Bett oder ins Bad. Aber dafür ist alles ordentlich und auch sauber. Und es ist für Pariser Verhältnisse sehr billig! Das liegt daran, daß das Haus (noch!) keinen Aufzug hat und deshalb nur einen statt drei Sterne aufweißt. Wer mobilitätsbeschränkt ist, muß darauf bestehen im Erdgeschoß zu wohnen.

Für Pariser Hotels dieser Kategorie ungewöhnlich ist der Frühstücksraum, der hell ist und Tageslicht über den kleinen Innenhof bezieht, wo man auch nett sitzen kann. Normalerweise liegen diese Räume im Keller. Dort bekommt man übrigens auch ein gutes, für französische Verhältnisse umfangreiches Frühstück.

Wer das nicht will, kann sich dort auch etwas eigenes in der Mikrowelle warm machen oder es im Gäste-Kühlschrank lagern. Super praktisch und nett, wie das ganze Hotel ohnehin. Auch modern und stilvoll eingereichtet, das gilt auch für die kleine Lobby.

Jean Paul Sartre wußte wohl, warum er dort in den 40er mehrere Jahre gewohhnt hat.

Gsen

Zimmertipp: Unter der Woche ist es nach vorne etwas laut. Da die Treppe eng und steil ist, eher unten.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Anschrift: 3 rue de Chaligny | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 100 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mistral 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mistral Bewertungen
Hotel Mistral Paris, Île-De-France
Mistral Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.