“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais des Halles

Le Relais des Halles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais des Halles
3.0 von 5 Hotel   |   26, rue Pierre Lescot, 75001 Paris, Frankreich (ehemals Lescot) (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 14 von 1.793 Hotels in Paris
Steffisburg, Switzerland
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Meine Frau und ich haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen in Tripadvisor ausgewählt und können die Zufriedenheit anderer Reisender nur bestätigen. Das Hotel ist hübsch mit familiärem Charme und liegt ausgezeichnet am Rande des Marais in einer Fussgängerzone. Es ist aber verkehrsmässig sehr gut erschlossen; Metro und Bus quasi vor der Tür und Taxis dürfen zufahren. In der Umgebung gibt es viele typische und gute Cafés und Brasserien. Louvre, Centre Pompidou, Notre Dame etc können zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, welches für Pariser Verhältnisse eine angenehme Grösse hatte und ansprechend ausgestattet war, was auch für das Badezimmer gilt. Am erwähnenswertesten aber ist das sehr herzliche, engagierte, hilfsbereite, kompetente Personal. Beim Empfang wurden wir gefragt, ob wir schon einmal in Paris gewesen seien. Als wir sagten, dass wir uns hier vor 40 Jahren kennengelernt hätten, wurde uns spontan mit einer Flasche Champagner gratuliert. Von Vincent und seinen Kolleginnen und Kollegen erhielten wir viele Tips für Restaurants, Besichtigungen etc. und jede gewünschte Unterstützung. Zusammenfassend kann ich Le Relais des Halles für einen Städteaufenthalt in Paris nur 100%ig empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mit Hilfe des Tripadvisor, haben wir dieses Hotel gefunden. Welch großes Glück. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Metrostation nur wenige Meter entfernt, Notre Dame, Louvre, alles zu Fuß zu erreichen. Das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal.
Folgenden Sie den Tipps von Vincent, und Sie brauchen keinen Reiseführer um kein Highlight zu verpassen.
Für uns wird es in Paris kein anderes Hotel geben.

Zimmertipp: Das Zimmer war zwar klein, aber urgemütlich. Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt, ist es angeneh ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Verbier, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt würde ich dieses kürzlich renovierte Hotel empfehlen. Wir hatten ein gutes, bequemes Zweibettzimmer mit etwas Platz, das in einem der höheren Stockwerke mit einem Fenster zur Fußgängerzone Rue Pierre Lescot gelegen war. Draußen kann man hören, wie Paris lebt und arbeitet. Es gibt ein gutes Frühstück und für später am Tag viele Restaurants in der Umgebung. Das Internet hat gut funktioniert. Die Lage ein wenig nordöstlich des östlichen Endes des Louvre bietet bequemen Zugang zum Herzen von Paris (im Westen und Süden), zum Marais (im Osten) und dem Centre Pompidou (ein wenig östlich), auch wenn es im Moment ein paar Behinderungen gibt (bis 2014?), da in der berühmten Marktgegend Les Halles umfangreiche Sanierungsarbeiten stattfinden.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich hatten eine Wohnung gebucht, aber dann gab es mit der Buchung Probleme. Wir sind beide über 60. Nun befanden wir uns also um 6 Uhr abends in Paris und brauchten eine Bleibe. Wir wurden zu diesem Hotel geschickt. Die Leute dort waren einfach wunderbar. Sie haben uns kurzfristig ein Zimmer gegeben und waren unglaublich nett zu uns und sehr hilfreich. Es wurde aber noch besser. Nach zwei Tagen sollten wir in unsere Wohnung umziehen, aber es klappte wieder nicht. Also hat das Personal in allerletzter Minute ein Zimmer hergerichtet, das normalerweise gar nicht vermietet wird, und dieses Zimmer war genauso großartig wie das Erste. In der ganzen Zeit war das Personal uns gegenüber wunderbar. Ich möchte ganz besonders Marion und Vincent erwähnen, weil sie wirklich fabelhaft sind. Wir werden nie wieder woanders in Paris übernachten!!!!!!!! Noch mal vielen Dank Le Relais des Halles!!

Sie waren bereits im Le Relais des Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais des Halles

Anschrift: 26, rue Pierre Lescot, 75001 Paris, Frankreich (ehemals Lescot)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Paris
Nr. 74 der Familienhotels in Paris
Nr. 84 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais des Halles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais des Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Des Halles Paris, Île-De-France
Le Relais Des Halles Hotel Paris

Wenn Sie Le Relais des Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.