“Ein kleineres, gut ausgestattetes Hotel - "une poche du charme" - etwas östlich vom Herzen von Paris.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais des Halles

Le Relais des Halles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais des Halles
3.0 von 5 Hotel   |   26, rue Pierre Lescot, 75001 Paris, Frankreich (ehemals Lescot) (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 14 von 1.793 Hotels in Paris
Verbier, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt würde ich dieses kürzlich renovierte Hotel empfehlen. Wir hatten ein gutes, bequemes Zweibettzimmer mit etwas Platz, das in einem der höheren Stockwerke mit einem Fenster zur Fußgängerzone Rue Pierre Lescot gelegen war. Draußen kann man hören, wie Paris lebt und arbeitet. Es gibt ein gutes Frühstück und für später am Tag viele Restaurants in der Umgebung. Das Internet hat gut funktioniert. Die Lage ein wenig nordöstlich des östlichen Endes des Louvre bietet bequemen Zugang zum Herzen von Paris (im Westen und Süden), zum Marais (im Osten) und dem Centre Pompidou (ein wenig östlich), auch wenn es im Moment ein paar Behinderungen gibt (bis 2014?), da in der berühmten Marktgegend Les Halles umfangreiche Sanierungsarbeiten stattfinden.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich hatten eine Wohnung gebucht, aber dann gab es mit der Buchung Probleme. Wir sind beide über 60. Nun befanden wir uns also um 6 Uhr abends in Paris und brauchten eine Bleibe. Wir wurden zu diesem Hotel geschickt. Die Leute dort waren einfach wunderbar. Sie haben uns kurzfristig ein Zimmer gegeben und waren unglaublich nett zu uns und sehr hilfreich. Es wurde aber noch besser. Nach zwei Tagen sollten wir in unsere Wohnung umziehen, aber es klappte wieder nicht. Also hat das Personal in allerletzter Minute ein Zimmer hergerichtet, das normalerweise gar nicht vermietet wird, und dieses Zimmer war genauso großartig wie das Erste. In der ganzen Zeit war das Personal uns gegenüber wunderbar. Ich möchte ganz besonders Marion und Vincent erwähnen, weil sie wirklich fabelhaft sind. Wir werden nie wieder woanders in Paris übernachten!!!!!!!! Noch mal vielen Dank Le Relais des Halles!!

Sie waren bereits im Le Relais des Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais des Halles

Anschrift: 26, rue Pierre Lescot, 75001 Paris, Frankreich (ehemals Lescot)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Paris
Nr. 61 der Familienhotels in Paris
Nr. 105 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais des Halles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais des Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Des Halles Paris, Île-De-France
Le Relais Des Halles Hotel Paris

Wenn Sie Le Relais des Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.