“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Jean Bart
Hotel Jean Bart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 rue Jean Bart | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 1.362 von 1.796 Hotels in Paris
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe ein Paar meiner Schuhe bei der Abreise im Hotelzimmer vergessen, unter einem Sessel im Zimmer. Mal abgesehen davon, dass dort scheinbar nicht gereinigt wird (sonst wäre es VOR dem nächsten Gast aufgefallen, dass da noch fremde Schuhe stehen!), hatte ich im Hotel zunächst angerufen und freundlich nach meinen Schuhen gefragt da unser Flug in 3 Stunden ging. Der Rezeptionist (oder Besitzer) weigerte sich im bereits belegten Zimmer anzurufen oder zu klopfen (0930h) und meinte ich müsse warten bis der Gast selbst runterkäme. Also fuhr ich mit einem Taxi zum Hotel um meine Schuhe selbst im Zimmer abzuholen. Der neue Gast öffnete auf mein Klopfen hin sofort die Tür und hielt mir meine Schuhe vor die Nase. Als ich wieder unter war, lief mir der Rezeptionist hinterher auf die Strasse, beschimpfte mich, schrie mich an, wie ich es wagen konnte, einfach zu dem Zimmer zu gehen! Hätte der Taxifahrer nicht mit offener Tür gewartet, wäre er vielleicht noch handgreiflich geworden.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Paarl, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wer viel Zeit in seinem Zimmer verbringen will, sollte nicht hierher kommen. Wer nach Paris kommt, um seine riesigen Schätze zu erleben, also früh loszieht und spät wiederkommt, dann ist es gut. Etwas Schulfranzösisch hilft, dies ist eher wie eine Jugendherberge aus vergangenen Zeiten als ein Hotel. Wir liebten es, obwohl die Betten nicht gemacht wurden, der Teppich nicht gesaugt wurde, etc. Es war so authentisch und wirklichkeitsnah wie man es in einer Stadt, die für massenhaft Touristen ausgelegt ist, nur finden kann. Wir werden wiederkommen, zu Philippe und seinen Freunden, mit den Jardins de Luxembourg vor der Tür und dem Seineufer einen kurzen Spaziergang entfernt. Jean Bart wird uns wiedersehen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Madame Patricia Lechopier ist die beste aller Gastgeberinnen, und ihr Hotel ist ein Kleinod. Ich habe hier gewohnt, als ihr wunderbarer Onkel noch das Hotel geführt hat. Nach seinem Tod hat sie dieses Schmuckstück noch fantastischer hergerichtet. Wenn Sie große, stilvolle und schicke Hotels mögen, sollten Sie hier nicht übernachten. Wenn Sie eine einfache, saubere, freundliche und liebevolle Unterkunft mögen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie sich die Mühe geben, freundlich zu sein, wird es Ihnen hundertfach zurückgezahlt.

Sie waren bereits im Hotel Jean Bart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jean Bart

Anschrift: 9 rue Jean Bart | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.362 von 1.796 Hotels in Paris
Hotel Jean Bart Paris, Île-De-France
Jean Bart Paris

Wenn Sie Hotel Jean Bart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.