Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Reims

Speichern Gespeichert
Hotel de Reims gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel de Reims
2.0 von 5 Hotel   |   26, rue Hector Malot, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 512 von 1.794 Hotels in Paris
Melbourne
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich möchte mich beim Hotelmanagement für den ausgezeichneten Service bei meiner Buchung bedanken. Leider habe ich nicht in dem Hotel übernachtet, doch ich wünschte, ich könnte. Ich buchte und bezahlte ein Zimmer in diesem Hotel, da ich dachte, es sei in der Nähe des Gare du Nord, es war jedoch der Gare de Lyon. Als ich meinen Fehler bemerkte, kontaktierte ich das Hotel, um sie davon in Kenntnis zu setzen. Fahima antwortete schnell und höflich und meinte, das sei wirklich ein Irrtum. Sie stimmte zu, mir die Nacht nicht in Rechnung zu stellen. Ich kann nur sagen, wenn diese Erfahrung auf die Qualität des Hotels schließen lässt, glaube ich, dass die sehr guten Bewertungen auf dieser Seite korrekt sind. Danke noch einmal an Fahima für den ausgezeichneten Service bei der Buchung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    132
    25
    7
    0
Bewertungen für
45
87
20
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Pech, ein Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes zu bekommen und ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht geschlafen! So viel Lärm die ganze Nacht lang! Für die kommende Nacht haben wir ein Zimmer auf der Rückseite mit Klimaanlage, erwarten also Besseres :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HoteldereimsStaff, Directeur général von Hotel de Reims, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We thank you for your review. We wanted to apologize one more time for the so noisy night you spent in our hotel. We are located in a small one-way street and it's usually very calm. So noise is unusual! And we don't like when guests are not happy. So we hope that your second night showed you the you can spend good time in our establishment. I hope you will comme back again to be sure that you can spend a lot of good nights in our hotel. Bests regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein aber fein. Wir würden es bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder auswählen.
Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Zug an der Gare de Lion ankommt. In 4 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind klein, jedoch freundlich und sauber.
Das Frühstück entsprach unserem Geschmack. Frische Croissants und Brötchen, verschiedene Joghurts, Cornflakes, frische Früchte, .....
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Was uns nicht gefallen hat, ist der Teppichboden im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist neu renoviert und macht schon außen einen einladenden Eindruck. Dieser wird auch in der Innenausstattung bestätigt. Die Zimmer sind zwar relativ klein, für eine Städtereise, bei er man sich nur wenig im Zmmer aufhält, reicht es jedoch. Die Bäder sind frisch renoviert. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist für Touren in die Stadt perfekt. Fußläufig ist die Bastille zu erreichen und dort ist es nicht weit in Marais und zum Place des Vosges. Was braucht man mehr?

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tantow, Brandenburg, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel mit zwei Sternen ist für eine Städtreise durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Auch das Bett ist nicht gerade ein Größenwunder. das Hotel liegt sehr zentral. Die Metro ist innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und man ist in 15 Minuten im Zentrum. ´Nicht zu empfehlen ist das Frühstück im Hotel. Aber die Franzosen haben grundsätzlich ihre Schwäche im Frühstück.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel de Reims? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Reims

Anschrift: 26, rue Hector Malot, 75012 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Hotelstil:
Nr. 285 der Businesshotels in Paris
Nr. 365 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 123 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Reims 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Reims daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Reims Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Reims besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.