“Schade!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexandrie

Hotel Alexandrie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexandrie
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue d'Austerlitz | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.094 von 1.794 Hotels in Paris
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war im Juni/Juli 2012 mit meinem Freund in Paris und wir haben uns gedacht, dass dieses Hotel perfekt für unseren Trip wäre.
Die Lage war auch super, denn das Hotel liegt in einer Querstraße zum Gare de Lyon und nur ein paar Gehminuten zum Gare d'Austerlitz, von welchem die Bahnen zum Eiffelturm und Versailles abfahren.
Leider war dies auch schon alles positive an diesem Hotel.

Als wir angekommen sind, wurde uns gesagt, dass spätestens um 14 Uhr unser Zimmer bezugsbereit ist. Doch selbst um halb 3 war es noch nicht fertig, deshalb haben wir uns dann schon einmal Paris angeschaut, weshalb ich bis jetzt nicht weiß, ab wann das Zimmer fertig war.
Da wir das Frühstück auch viel zu teuer fanden (12€! pro Person!) haben wir morgens im Zimmer gegessen und die Krümmel, die dabei auf dem Boden gelandet sind, wurden niemals weggesaut. Ebenso wenig wurde das Zimmer (Badezimmer + Wohnraum) in den 4 Tagen nie gereinigt (die Haare waren im Abfluss).

Als wir ein Handtuch auf dem Boden vergessen hatten, wurde dieses weggenommen, aber kein neues hingelegt, weshalb wir am späten Abend nochmal zur Rezeption gehen mussten. Dort wurde uns dann widerwillig ein neues ausgegeben.
Es gab 2 Sachen, die pro Tag im Zimmer erledigt wurden: Bett gemacht und die Mülleimer geleert.

Alles in allem sage ich: Schade, das Hotel wurde im Internet als so schön beschrieben!
Und ich fände es nicht sehr empfehlenswert. Wir werden dort niemals wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel ist gliech neben dem Bahnhof gare de Lyon (10min) man erreicht super die nächstgelegene Metro-Station. Es war sehr sauber und schön eingerichtet!
Kann ich wirklich nur empfehlen! Auch das "Zmorge" ist super, es gibt Gipfeli, Säfte, Speck und Eier und Kaffee. Auch das Nachtleben rund ums Hotel war ansprechend. Man ist innert 5 Minuten im Zentrum bei der "Bastie" wo es viele Strassenkaffes und Bars hat.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alexandrie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexandrie

Anschrift: 19 rue d'Austerlitz | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.094 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexandrie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexandrie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandrie Paris
Hotel Alexandrie Paris, Île-De-France
Alexandrie Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Alexandrie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.