“angsteinflößender schweinestall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Prince Eugene

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Grand Hotel Prince Eugene
Grand Hotel Prince Eugene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 rue Chateau d'Eau | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.621 von 1.793 Hotels in Paris
“angsteinflößender schweinestall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

ich musste mein schönes hotel (palace hotel, rue bouchardon) verlassen, da ich etwas zu spät war und mein zimmer dann schon wem anders übergeben worden war. der nette mann an der rezeption hat mir geholfen ein neues hotel zu finden (die frau ist eher unfreundlich, aber auch ganz ok.) anscheinend wussten sie aber nicht, in welchem drecksloch sie mich da unterbrachten. es war 15 euro teurer als das palace hotel, weshalb ich davon ausging, dass es bewohnbar und in ordnung ist. war es aber nicht. leider musste ich mein zimmer bezahlen, bevor ich die zimmer gesehen habe, was ich auch dummerweise gemacht habe.
als ich das treppenhaus hinauf ging, hatte ich den eindruck, dass in diesem gebäude frauenhandel oder mindestens prostitution betrieben wurde. die zimmer machten auch keinen anderen eindruck. klein, dreckig, hässlich. unfreundliches personal, das man kaum versteht, weder auf französisch, noch auf englisch. ich bin dann schnell wieder abgehauen und hoffe, dass ich mein geld morgen bekomme. das wollten sie mir nämlich heute nicht geben.
BLOß NICHT!

Zimmertipp: palace hotel rue bouchardon
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Familien
Solothurn
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Verbrachte zu zweit fünf Nächte. Heizkörper voll Staub, auch sonst täte ein Frühlingsputz gut. Kein Strom in Toilette. Türklinke von Toilette abgebrochen. Zwei Zentimeter Spalt unterseits der Zimmertüre (im Flur bekommt man alles mit, was im Zimmer abgeht). Gepolsterter Stuhl - Sitzfläche zerschnitten. Alter schmudeliger Plastikstuhl am Pult. Ganze Einrichtung aus dem Brockenhaus. Kein Bild oder anderer Dekorationsgegenstand. In der Dusche kann man sich nicht bücken, ohne dass man die Wände berührt - unnötig eng gebaut, dabei wäre Platz. Der Weissanstrich wurde laienhaft über alles gepinselt. Personal asiatisch - ich spreche besser Französisch als die Gastgeber. Kein Haartrockner. Kein Shampoo. Statt Toilette reinigen einfach blaue Flüssigkeit in die Schüssel spritzen (die Unterseite des Sitzringes bleibt ungereinigt). Der "Chef" schaut nur grimmig und scheint gestört worden zu sein, wenn man kommt und nach dem Schlüssel fragt - kein "bonne nuit" oder sonst was. Fernseher mit 5 französischen Programmen, da eine Taste fehlt, können die Programme nur rückwärts gezappt werden, so dass man bei Programm 1 von Platz 36 bis Platz 6 durchzappen muss... In gleicher Strasse befindet sich eine Garage der Feuerwehr - spät abends oder morgens: tatu, tatu... tatu. Hotelgäste scheinen vorwiegend Asiaten zu sein. Pluspunkt: Konnte die Reservation trotz fehlender Kreditkarte durchgeben.

• Zufrieden mit — Nahe bei Metro, im Zentrum
  • Unzufrieden mit: — Unsauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Hotel Prince Eugene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Prince Eugene

Anschrift: 12 rue Chateau d'Eau | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.621 von 1.793 Hotels in Paris
Grand Hotel Prince Eugene Paris, Île-De-France

Wenn Sie Grand Hotel Prince Eugene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.