“Bescheidenes Angebot im unteren Bereich der 2-Sterne-Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beauvoir

Hotel Beauvoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beauvoir
3.0 von 5 Hotel   |   43 avenue Georges Bernanos | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.550 von 1.793 Hotels in Paris
Rio de Janeiro, RJ
“Bescheidenes Angebot im unteren Bereich der 2-Sterne-Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Dies ist meine erste Rezension und ich bin traurig, dass es gleich eine negative sein muss. Sie kommt mit einem Monat Verspätung, aber ich beschloss, diese Erfahrung zu teilen, damit andere die Probleme vermeiden können. Ich wünschte ich hätte die Beiträge auf dieser Website gelesen, bevor mein Institut die Buchungen für mich vornahm.
Ich hatte vor etwa einem Monat, im Juni, ein Einzelzimmer im obersten Stockwerk. Ich übernachtete dort eine knappe Woche. Es gab keine Klimaanlage, Verkehrslärm, sehr dünne Wände, sowie allerlei „zweifelhafte“ Aktivitäten resultierten in lediglich einer einzigen durchschlafenen Nacht während der gesamten Zeit meines Aufenthalts. Das Personal war zwar nett und freundlich, aber taugte nicht zur Lösung der Probleme, die ich gemeldet hatte. Ich stimme mit früheren Beiträgen bezüglich der geringen Größe und der benötigten Auffrischung der Zimmer überein.
Die Lage, das kostenlose WLAN und der geringe Preis für ein Zimmer wiegen meiner bescheidenen Meinung nach die Nachteile aus mangelndem Nachtschlaf, fehlender Klimaanlage und Mangel an Komfort nicht auf...

Familien
Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Der einzige Grund, warum wir dem Beauvoir-Hotel keine ausgezeichnete Bewertung gegeben haben, war das Fehlen einer Klimaanlage, was unsere Aufenthalte im Sommer begrenzen würde. Ansonsten ist es eine hübsche, sauber umgestaltete, alte Unterkunft mit einem liebenswürdigen Service und in einer ausgezeichneten Lage. Wenn Sie gern spazieren gehen: Notre Dame, das Louvre und andere Sehenswürdigkeiten in Paris sind leicht erreichbar. Der Bahnhof von Port-Royal liegt nur ein paar Schritte entfernt, von wo aus Sie ohne Umsteigen in 30-40 Minuten zu den Flughäfen Charles de Gaulle oder Orly gelangen. Das Boulevard Montparnasse ist voller hübscher Cafés, Bars und Restaurants und nur 5 bis 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein aber für Pariser Standards normal, und die Preise sind angemessen. Was will man mehr...

Sie waren bereits im Hotel Beauvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beauvoir

Anschrift: 43 avenue Georges Bernanos | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1.550 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beauvoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Fastbooking und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beauvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beauvoir Paris, Île-De-France
Beauvoir Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Beauvoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.