“Keinen Besuch wert, verdrecktes Handtuch, kostenloses, aber nicht nutzbares WLAN und ein lausiges Bett” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Agate Hotel

Agate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 cours de Vincennes | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.034 von 1.790 Hotels in Paris
Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Adresse ist richtig übel. Bedaure es, dort gebucht zu haben. Gute Lage, die Metrostation Nation ist gleich um die Ecke, aber ich denke, es gibt dort bessere Hotels. Das Handtuch, das ich bekam, war voller Blutflecken. Dürftiges Bett, es ist so, als würde man auf einer schlechten Couch schlafen. Was ganz wichtig ist: Bei Buchung wird man vom kostenlosen WLAN angelockt. Lassen Sie sich davon nicht einfangen. WLAN ist absolut übel und funktioniert überhaupt nicht. Alle zwei Minuten bricht die Verbindung zusammen und dann muss man sich 30 Sekunden lang Werbung angucken, um überhaupt wieder verbunden zu werden. Buchen Sie es nie, wenn Sie auf Internet angewiesen sind. Insgesamt denke ich, dass man für diesen Preis in der Gegend etwas Besseres bekommen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Blieb dort für eine Nacht, denn ich hatte keine Lust auf die üblichen großen Ketten. Gute Wahl! Günstiger und viel freundlicher als die üblichen Holiday-In, Mercure und anderen Ketten. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gute Atmosphäre, freundliches Personal, kleines, aber schönes Zimmer.
Kann es empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Wasserbecher war leider nur aus billigem Wegwerfplastik und kippte daher schnell um. Der Service war ausgezeichnet und höflich.
Die Zimmer sind klein was aber bei Stadthotels meist üblich ist. Zu beachten ist das es Zimmer ohne und mit Klimaanlage gibt, habe leider eins ohne gebucht da ich dies bei der Buchung übersehen habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Mit 4 Kindern sind wir uns gewohnt, gut aufs Budget zu achten. Mit dem Agate Hotel haben wir ein bezahlbares Hotel gefunden, welches mit der Metro und der RER rasch und problemlos erreichbar ist. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und kein bischen müffelig (was man in Frankreich sicher nicht immer behaupten kann). Charmantes Personal, denen kein Wunsch zu viel war (und von denen hatten wir einige), sehr sauber und und ein tolles Frühstücksbuffet - das Hotel war einfach eine Wucht.
Die Grösse der Räume ist nicht wirklich berauschend. Zwar konnten wir alle 4 Kinder in einem Doppelzimmer unterbringen - dann war das Zimmer aber auch voll. Und die Dusche hat zwar einen wirklich hervorragenden Wasserstrahl ist aber doch recht eng.
Wir waren schon etliche Male in Frankreich - das Agate Hotel gehört aber nach ganz oben auf unsere Hitliste.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Auf der Suche nach einer bezahlbaren Übernachtungsmöglichkeit sind meine Frau und ich auf das Hotel Agate gestoßen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht! Die Zimmer sind zwar typisch französisch klein aber ansprechend eingerichtet, inkl. LCD-TV. Das Hotel liegt verkehrstechnisch extrem gut, keine 2 Min. zu Fuß von der Station Nation, von wo aus man per Bus, Metro und RER (Linie A) schnell überall hinkommt.
Im Hotel gibt es kostenlos WLAN-Zugang, sodass es sich gelohnt hat, unseren Laptop mitzunehmen.
Tipp: Ein Zimmer zum Innenhof verlangen, dann ist es super ruhig und man bekommt nichts von dem Trubel der Hauptstraße mit.
Das Frühstücksbuffet kostet 9 EUR pro Nase und man wird absolut satt davon:-)
Der Service im Hotel war klasse, sehr nettes und hilfsbereites Personal und man spricht auch englisch.
Wir kommen wieder, auf jeden Fall!!!

• Zufrieden mit — Verkehrsanbindung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit
Hotel Le Cantal
Nr. 571 von 1.790 in Paris
Ibis Paris Brancion Expo 15eme
Nr. 648 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Agate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agate Hotel

Anschrift: 8 cours de Vincennes | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 1.034 von 1.790 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agate Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Agate Paris
Paris Agate Hotel

Wenn Sie Agate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.