“Ein sauberes, preiswertes Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adriatic

Hotel Adriatic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adriatic
2.0 von 5 Hotel   |   6 bis Rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 853 von 1.797 Hotels in Paris
derry
“Ein sauberes, preiswertes Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist bei weitem das beste 2-Sterne-Hotel, in dem ich je in Paris gewohnt habe. Es ist absolut sauber dort, die Zimmer sind recht groß, ebenso das Bad. Die Betten sind superbequem, die Dusche war klasse.
Die Lage ist phantastisch. Nur zwei Minuten zu Fuß vom Gare de Lyon, ist es eine Gegend, in der das Leben brummt. Zur Bastille sind es fünf Minuten Fußweg und zum Marais Viertel ungefähr zehn. In der Nähe liegen eine Reihe von Metrostationen, Gare de Lyon liegt am nächsten, aber auch nach Bastille oder Gare Austerlitz ist es nicht weit.
Die Hotelpreise sind hart umkämpft, weshalb diese Adresse sich sicherlich als eines der wenigen Schnäppchen erweist, die man in Paris machen kann. Fand an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

Cape St Francis, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren von akzeptabler Größe, was zwei Sterne angeht und das Bad war auch okay. Die Lage ist ausgezeichnet, aber die Schalldämmung der Fenster war nicht so toll und die Klimaanlage merkte man kaum. Der Service war sehr gut.

Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, wegen seiner Nähe zum Gare de Lyon und dem Preis. Wir kamen erst spät mit dem Zug an und konnten den Weg mit Gepäck gut laufen. Waren zwei Frauen und fühlten uns sicher. Fürs Wochenende offerieren sie spezielle "Weekend Tarife" mit bis zu 40% Rabatt!

Die Zimmer waren sauber und es wird jeden Tag Housekeeping gemacht. Es hat keinen Haarföhn im Zimmer, evtl. an der Reception fragen. Das Hotel selber (Treppen, Frühstücksraum etc.) bräuchte mal eine Renovierung, aber ich glaube da sind sie dran. Es waren am Montag jedenfalls Handwerker vor Ort! Das Frühstück war gut, für jeden je ein Croissants, Croissants au chocolat, Mutschli und ein Mutschli mit Schokolade, sehr guten Kaffee und Orangenjus! Für uns absolut ausreichend!

Der Herr an der Reception war sehr freundlich und gab uns einige gute Tipps. Auch konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken noch dort lassen und erst später abholen!

Würde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriatic

Anschrift: 6 bis Rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 853 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adriatic 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatic Paris, Île-De-France
Adriatic Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Adriatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.