“Fürchterlich!” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.430 von 1.797 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Fürchterlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nie wieder in diese schlimme Absteige. Auch für den Preis kann man zumindest saubere Bettwäsche erwarten. Unsere war voller gelber und roter Flecken und es waren fremde Haare drauf. Auf dem Handtuch waren schwarze Flecken, die tauschte das Personal mit einem gleichgültigen Schulterzucken aus. Aus der Dusche tröpfelte nur wenig Wasser, sobald man es warm stellte. Die Kacheln im Bad waren zerbrochen. Im Waschbeckenrohr war ein merkwürdiger weißer Schaum, der sich nicht abspülen ließ und eklig aussah. Die Wände waren sehr hellhörig, als wären sie nur aus Papier. Der Blick in den Hinterhof hatte einen Flair von Slums. Beim Betreten des Zimmers hatte man den Eindruck, man käme in eine Käserei (Geruch). Die Hitze war nachts fast nicht zu ertragen, keine Klimaanlage, selbst bei offenem Fenster und dann störte der Krach von draußen. Die Gegend war zwielichtig, jede Menge Obdachlose und seltsame Gestalten, als Frau wurde man angepöbelt. Also Daumen ganz tief runter!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Wichita, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Im Großen und Ganzen war es ein ausgezeichnetes Hotel. Die Leute, die dort arbeiten, waren sehr erpicht darauf zu helfen, wo immer möglich. Sammy, Olga und die nette alte Dame (ich wünschte, ich wüsste ihren Namen), alles wunderbare Leute. Auch eine ausgezeichnete Lage. Ich würde sagen, für jüngere Reisende ist es besser, ich war im Juli 2011 dort. Ich würde es mit Sicherheit empfehlen.

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Für das Preisleistungsverhältnis fand ich das Hotel eigentlich ganz gut! Ich war mit meiner Tante für 2 Tage dort und wir waren rund um die Uhr unterwegs um die kurze Zeit richtig auszunutzen. Für Leute die viel Zeit im Hotel verbringen würde ich das Hotel aber nicht empfehlen. Die Lage war sehr gut, nahe an einer Metro-Station und in einem günstigen Stadtviertel. Das Frühstück war zuerst etwas befremdend, da die Baguettes auf einer Serviette serviert wurden! Aber auch daran gewöhnt man sich wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Im Großen und Ganzen war die Zeit in Paris wirklich schön!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

"hotel" ist wohl der falsche name für dieses schäbige rattenloch. käfer an der wand und wanzen im bett beobachteten uns beim schlafen, wobei von schlaf keine rede war dank superweicher matratze und netter geräuschkulisse aus dem "bad",das eher einer öffentlicher toilette glich. der tv in 2m höhe war wohl auch nur eine atrappe und der angekündigte föhn eine lüge. der modrige gestank, der auch aus dem schrank gekrochen kam, war nur schwer mit febreze zu bekämpfen. auf der schiefen wendeltreppe bis zum 6.stock verstauchte ich mir den fuß,denn auch das instabile geländer war mir keine hilfe. mit viel humor kann man hier trotzallem eine schöne zeit verbringen, wenn man von früh bis spät unterwegs ist. nicht vergessen: kloreiniger und desinfektionstücher, febreze, eigene bettwäsche und schuhe für die dusche.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Hotel Rhetia in Paris.
Wir, Eltern und zwei Toechter im Alter von 10 und 13 Jahren hatten in dem Hotel zwei Doppelzimmer gebucht wegen des vermeindlich guenstigen Preises und der "ruhigen" und zentralen Lage. Im kleinen Park gegenueber schliefen die Obdachlosen und morgens urinierten sie an den Zaun gleich gegenueber unserer Fenster. Doch viel unangenehmer war der Krach der die ganze Nacht von der Strasse kam, so dass wir keine der vier dort verbrachten Naechte schlafen konnten. Die Badezimmer waren auch "gruselig". Unsere eine Tochter kam uebersaet mit Quaddel-Ausschlag von Bettwanzen zurueck. Wenn gerade mal keine Party auf der Strasse stattfand oder kein hupendes Auto vorbeiraste, dann hoerte man den Fernseher im Nebenzimmer so laut, dass wir um 3.00 Uhr nachts die Hotelbetreiber aus dem Bett holen mussten, um uns zu helfen, dass der Fernseher abgestellt wurde. Es wurde nur Franzoesich gesprochen und bei jeglichem versuch auf Englisch stellte sich das Personal "taub". Dies war unserer schrecklichster Hotelaufenthalt den wir je erlebt haben und leider hatte dies Erlebnis natuerlich einen nachteiligen Einfluss auf unsere Stimmung waehrend unserer Paris-Reise.

• Zufrieden mit — Leider mit gar nichts!!
  • Unzufrieden mit: — Mit Hotel, Lage, Personal, Sauberkeit.
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Rhetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhetia

Anschrift: 3, Rue du Général Blaise, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 1.430 von 1.797 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rhetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhetia Paris, Île-De-France
Rhetia Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Rhetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.