“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.687 von 1.793 Hotels in Paris
Wien
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

ich war mit meiner schwester im sommer für eine woche in paris. wir hatten dieses "hotel" über hostelworld.com gebucht - alles lief problemlos, auch die bezahlung.
zum hotel möchte ich aber folgendes sagen: die teppichböden waren von anfang an so dreckig, dass wir die ganze zeit in schuhen herumlaufen mussten und zum schlafen gehen ausgezogen haben.
das bad: es gab eine badewanne, kein duschvorhang, die badewanne war so lädiert, die beschichtung extrem aufgescheuert, die fliesen waren aus marmor, es gab ein kleines waschbecken mit 2 plastik zahnputzbechern und 2 Seifenstücken. die toilette war im bad drinnen und war wie wir eingezogen sind, so verdreckt dass wir sie lieber selber geputzt haben, als dass wir das personal noch darum gebeten hätten.
die betten wurden (fast) täglich neu gefaltet obwohl wir sie ordentlich zurückgelassen haben, einmal wurde die bettwäsche sogar gewechselt. das bett selber bestand aus einem einfachen metallgestell mit einer matratze drauf. die matratze ist aber ständig verrutscht, da das gestell keine seitlichen abgrenzungen hatte, sie war eben nur eine fläche mit 4 beinen. einen kasten gab es nicht, es gab eine stange die in der wand eingelassen war mit 3 kleiderbügeln.
das zimmer war recht klein (ca. 12 qm) und im 5. stockwerk. in den lift passen max. 2 personen oder eine person mit gepäck (der lift hatte den ganzen tag einen ekelhaften geruch der höchstwahrscheinlich von chinesen neben an kam).
was unerträglich war, dass andere gäste jeden abend um ca. 3 uhr früh angefangen haben zu feiern und zwar so lautstark, dass der besitzer sehr oft mitten in der herumgeschrien hat. dank der extrem dünnen wände könnte man jedes wort und jedes geschreie mitkriegen. das hat uns den aufenthalt extrem versaut. das personal war überaus freundlich, ausser dem besitzer konnte aber niemand englisch.
wir sind am letzten tag erst gegen halb 9 abends geflogen, wir mussten aber schon um mittag auschecken. die dame an der rezeption hat uns angeboten für 2 euro auf unsere sachen aufzupassen.
was die sicherheit betrifft, kann man behaupten, dass so gut wie keine vorhanden ist. jedes mal wenn wir unsere schlüssel abgeben oder haben wollten, war niemand an der rezeption bzw. sie haben tief und fest auf dem boden neben der eingangstür geschlafen. man konnte sich also einen beliebigen schlüssel mitnehmen.
gegen die gegend kann man nichts sagen, man kann alles erreichen: notre dame, louvre, ein bisschen weiter den eiffelturm, die champs elysees oder auch den friedhof pere lachaise. die nächste metrostation war nicht mal 1 minute weiter entfernt, busstationen waren auch in der nähe und eine der vielen bäckereien war gleich gegenüber. die gegend um die bastille ist eine sehr lebhafte, tagsüber wie auch nachts. in der nähe gibt es auch sehr viele supermärkte, die unterschiedliche preise haben und wenn man nicht aufpasst zahlt man schon für eine flasche vittel 1 euro.
wer unbedingt in diesem budget hotel übernachten möchte, dem möchte ich anraten sich oropax und putzmittel mitzunehmen. klaustrophobie sollte man auch nicht haben.

• Zufrieden mit — die lage
  • Unzufrieden mit: — die zimmer waren dreckig und es war extrem laut
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bastille

Anschrift: 24 rue de la Roquette, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Restaurant
Nr. 1.687 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastille Paris, Île-De-France
Bastille Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.