“Licht u. viel Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Villiers

Hotel Le Villiers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Villiers
2.0 von 5 Hotel   |   133 Avenue de Villiers | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.355 von 1.793 Hotels in Paris
Basel, Schweiz
“Licht u. viel Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Personal: freundlich u. mehrsprachig
Zimmer: klein u. hellhörig, Oropax ist ein Muss
Lage: an einer verkehrsreichen Kreuzung, Metro u. viele Cafe's u. Restaurants in direkter Nähe
Frühstück: ausreichend
Bett: gut
Sauberkeit: sehr gut

Aufenthalt Januar 2014, Business

Muskegon, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in einer schönen Gegend – sehr nahe an der Metro-Haltestelle. Unser Zimmer hatte 2 Fenster mit Blick auf die Straße, die man aufmachen konnte. In der Nähe von einem schönen Restaurant, Bäckerei und kleinen Geschäften. Musste unser Gepäck über 2 Etagen nach oben tragen, war aber in meinem Alter kein Problem – noch nicht. Sie hatten Frühstück, aber wir holten uns nur schnell ein paar Türen weiter etwas. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend. Auch in der Nähe von Port Maillot, um den Shuttle nach Baeuvais Flughafen wegen unseres Ryan Flugs nach Barcelona zu nehmen. Wir würden dort wieder übernachten!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gleich an der Metro-Haltestelle gelegen, was perfekt war und wir sind sonst eigentlich überall hingelaufen, Arc de Triomphe war circa 15 Gehminuten entfernt, zum Louvre und Eiffelturm, ohne die richtigen Schuhe würde ich aber nicht empfehlen dort hin zu laufen, aber die Umgebung war herrlich! Wir haben nicht gefrühstückt, aber es wurde für zusätzliche 8 Euro pro Person angeboten. Gleich vor dem Hotel gibt es Restaurants und ein kleines Geschäft, wo wir Wein kauften! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Renovierung war für die Augen ein bisschen alarmierend, weil wir um 8 Uhr morgens von Lärm geweckt wurden, lauter Lärm! Wir haben nicht viel mehr als 73 Euro pro Nacht bezahlt, was meiner Meinung nach nicht schlecht war. Sauberkeit war nicht die Beste, aber für die Sterne Bewertung des Hotels annehmbar. Der Dekor war schön und das Hotel war idyllisch wie ein Boutique Hotel, was ein schönes Gefühl war.

Sie waren bereits im Hotel Le Villiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Villiers

Anschrift: 133 Avenue de Villiers | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.355 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Villiers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Villiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Villiers Paris, Île-De-France
Le Villiers Hotel

Wenn Sie Hotel Le Villiers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.