“Ganz ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 20 Prieure

Hotel Le 20 Prieure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 20 Prieure
3.0 von 5 Hotel   |   20, Rue Du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 454 von 1.793 Hotels in Paris
Warstein, Deutschland
“Ganz ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in zentralter Lage. Von hier aus kann man zu Fuß oder mit der Metro alles erreichen. Die Zimmer sind relative klein aber sauber und bequem. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstückstbuffett ist reichhaltig.
Für 1 -2 Nächte würde ich immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Quadratmeterpreis für Immobilien in Paris liegt derzeit bei durchschnittlich 11.000 €, das schlägt sich auch bei den Hotelpreise nieder - dennoch empfand ich es auf den ersten Blick als durchaus gewöhnungsbedürftig 155€ pro Nacht für ein winziges Zimmer zu zahlen. Dafür handelte es sich dann aber um ein sehr sauberes Zimmer mit dem ein oder anderen liebevollen Designelement, auch wenn ich mir unschlüssig bin, ob die großartige Tapete so recht zum Eicherustikalschrank passen mag. Die Minibar bestach durch gähnende Leere, was aber den Vorteil hat, dass man darin viel Platz für Macarons, Champagner und andere gekaufte Leckereien findet. Ingesamt also: comme ci comme ca. Einzig das zugleich zurückhaltende und doch extrem charmante Personal begeistert vollends!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Für viel Geld kann man wunderbare Hotels in Paris buchen, aber wenn es nicht gganz so viel sein darf, weil zum Beispiel das Firmenbudget es so vorgibt, dann wird es schon schwieriger. Darum probiere ich immer wieder Hotels aus und bin nun auf eins gestoßen, das mir wirklich gt gefallen hat, das 20 Prieuré.
Es liegt nicht weit von der Place République, so dass man mit der Metro schnell an den Plätzen ist, die man besuchen möchte. Die Renovierung hat dem Haus sehr gut getan, denn auch wenn die Zimmer natürlich nicht größer werden konnte, ist der Raum gut genutzt und vor allem das Bad in einem guten Zustand aus ausreichend groß.
Das Frühstück ist häufig in den kleineren Häusern eine Größe, die man getrost vernachlässigen kann. Nicht so hier: Auch wenn der Raum, wie üblich, im Keller liegt, wirkt er hell und freundlich. Und die Auswahl ist einfach toll!
Zu guter Letzt das Personal: Alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Also werde ich definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sauber, hübsch eingerichtet, nettes Personal an der Rezeption, kostenfreies WLAN, Zimmer zum Hof extrem ruhig (sehr angenehm!). Kurz gesagt: das 20 Prieuré ist ein angenehmes Hotel. Ohne Luxus und Schnickschnack eine gute Wahl wenn man in dieser Gegend unterkommen möchte. Gute Restaurants befinden sich in Laufnähe und zur Metro ist es auch nicht weit. Wie so oft fehtl im Bad eine Ablage und ist nach dem Duschen eine Pfütze vor der Wanne - dafür war das Bad angenehm sauber. Alles in allem eben eine gute Alternative zu vielen anderen Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Abgeschreckt von diversen Warnungen, dass man sich spät Abends am Gare de l'Est nicht unbedingt herumtreiben sollte, haben wir uns auf die Suche nach einem Hotel gemacht, das nicht direkt am Bahnhof liegt aber trotzdem gut von dort zu erreichen ist. Wir sind auf das Le 20 Prieure gestoßen und haben unsere Wahl zu keiner Zeit bereut.

Das Hotel ist von der Lobby bis in die Zimmer modern eingerichtet. Die letzte Renovierung scheint noch nicht allzulange her zu sein. Alles ist sehr sauber, das Personal zuvorkommend. Die Zimmer sind - wie in Paris allgemein üblich - klein, aber man kann sich bewegen. Trotz der zentralen Lage ist es eher ruhig. Wir haben gut geschlafen, was sicher auch an den guten Betten lag - nicht zu hart und nicht zu weich. Inklusive sind ein kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und WLAN. Letzteres lief leider nicht sehr stabil. Das überrascht auch nicht unbedingt, wenn man bedenkt, dass sich 45 WLANs die wenigen Kanäle teilen.

Einziger Kritikpunkt: 12,50 EUR pro Person für das Frühstück sind recht happig. Für alle die das ähnlich sehen, gibt es in der Rue du Fbg. du Temple eine gute Bäckerei...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber (es war allerdings ein Dreibettzimmer, die anderen scheinen kleiner zu sein) Das Zimmer war zur Straße hin und gut isoliert. Bei geöffnetem Fenster war es ziemlich laut, durch Lieferwagen und Müllabfuhr jeden Morgen um 7Uhr. Das Bad war geräumig, sauber und von schönem Design. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück erschien uns für 12,50€ recht teuer, daher haben wir darauf verzichtet und sind immer in die benachbarten Cafes oder Bäckereien zum Frühstücken gegangen. Das war weitaus günstiger und authentischer. Die Gegend rund um das Hotel war bunt und lebendig. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars wo man gut essen kann. Die Metrostation war in 5-10Min. fussläufig zu erreichen. Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Parkplatz. Das Parkhaus gleich um die Ecke war sehr teuer, so dass wir etwas entfernt im Krankenhausparkhaus geparkt hatten. Ich erwähne die Preise absichtlich, weil Paris, auch in dieser Gegend im Osten der Stadt ein ziemlich teures Pflaster ist und man doch schauen muss, dass man nicht unnütz Geld ausgibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war drei Tage in diesem Hotel. Die jungen Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und super freundlich. Das Zimmer, klein aber modern eingerichtet, schönes modernes Bad und Fenster zu einer ruhigen Strasse. Es gibt Internetzugang im Zimmer und das Hotel stellt ein Laptop falls nicht vorhanden zur Verfügung. Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse der Av. Republique, 5 Minuten zur Metro. Rund um das Hotel findet man vom Supermarkt über Cafes und Restaurants alles was man braucht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Le 20 Prieure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 20 Prieure

Anschrift: 20, Rue Du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Nr. 437 der Romantikhotels in Paris
Nr. 510 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le 20 Prieure 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 20 Prieure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Grand Prieure
Paris Hotel Le 20 Prieure
Hotel Le 20 Prieure Paris, Île-De-France
Le 20 Prieure Paris

Wenn Sie Hotel Le 20 Prieure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.