“Gute Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le 20 Prieure

Hotel Le 20 Prieure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le 20 Prieure
3.0 von 5 Hotel   |   20, Rue Du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 446 von 1.793 Hotels in Paris
Frankfurt
“Gute Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sauber, hübsch eingerichtet, nettes Personal an der Rezeption, kostenfreies WLAN, Zimmer zum Hof extrem ruhig (sehr angenehm!). Kurz gesagt: das 20 Prieuré ist ein angenehmes Hotel. Ohne Luxus und Schnickschnack eine gute Wahl wenn man in dieser Gegend unterkommen möchte. Gute Restaurants befinden sich in Laufnähe und zur Metro ist es auch nicht weit. Wie so oft fehtl im Bad eine Ablage und ist nach dem Duschen eine Pfütze vor der Wanne - dafür war das Bad angenehm sauber. Alles in allem eben eine gute Alternative zu vielen anderen Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Abgeschreckt von diversen Warnungen, dass man sich spät Abends am Gare de l'Est nicht unbedingt herumtreiben sollte, haben wir uns auf die Suche nach einem Hotel gemacht, das nicht direkt am Bahnhof liegt aber trotzdem gut von dort zu erreichen ist. Wir sind auf das Le 20 Prieure gestoßen und haben unsere Wahl zu keiner Zeit bereut.

Das Hotel ist von der Lobby bis in die Zimmer modern eingerichtet. Die letzte Renovierung scheint noch nicht allzulange her zu sein. Alles ist sehr sauber, das Personal zuvorkommend. Die Zimmer sind - wie in Paris allgemein üblich - klein, aber man kann sich bewegen. Trotz der zentralen Lage ist es eher ruhig. Wir haben gut geschlafen, was sicher auch an den guten Betten lag - nicht zu hart und nicht zu weich. Inklusive sind ein kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und WLAN. Letzteres lief leider nicht sehr stabil. Das überrascht auch nicht unbedingt, wenn man bedenkt, dass sich 45 WLANs die wenigen Kanäle teilen.

Einziger Kritikpunkt: 12,50 EUR pro Person für das Frühstück sind recht happig. Für alle die das ähnlich sehen, gibt es in der Rue du Fbg. du Temple eine gute Bäckerei...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber (es war allerdings ein Dreibettzimmer, die anderen scheinen kleiner zu sein) Das Zimmer war zur Straße hin und gut isoliert. Bei geöffnetem Fenster war es ziemlich laut, durch Lieferwagen und Müllabfuhr jeden Morgen um 7Uhr. Das Bad war geräumig, sauber und von schönem Design. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück erschien uns für 12,50€ recht teuer, daher haben wir darauf verzichtet und sind immer in die benachbarten Cafes oder Bäckereien zum Frühstücken gegangen. Das war weitaus günstiger und authentischer. Die Gegend rund um das Hotel war bunt und lebendig. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars wo man gut essen kann. Die Metrostation war in 5-10Min. fussläufig zu erreichen. Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Parkplatz. Das Parkhaus gleich um die Ecke war sehr teuer, so dass wir etwas entfernt im Krankenhausparkhaus geparkt hatten. Ich erwähne die Preise absichtlich, weil Paris, auch in dieser Gegend im Osten der Stadt ein ziemlich teures Pflaster ist und man doch schauen muss, dass man nicht unnütz Geld ausgibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war drei Tage in diesem Hotel. Die jungen Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und super freundlich. Das Zimmer, klein aber modern eingerichtet, schönes modernes Bad und Fenster zu einer ruhigen Strasse. Es gibt Internetzugang im Zimmer und das Hotel stellt ein Laptop falls nicht vorhanden zur Verfügung. Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse der Av. Republique, 5 Minuten zur Metro. Rund um das Hotel findet man vom Supermarkt über Cafes und Restaurants alles was man braucht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt guenstig in der Nähe vom Place der Republic zwischen zwei Metrostationen. Das Hotel selber liegt in einer kleinen Seitenstrasse, so dass faktisch kein Lärm zu hören war. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, gutes Bad und sehr nette (und alle recht junge) Angestellte. Wer kein Hotel mit Bar oder Restaurant braucht, sauber und gut wohnen möchte ohne viel Geld zu zahlen, sollte dieses Hotel inbetracht ziehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Das Hotel ist absolut perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Paris:
Gut gelegen (nähe Place de la République) in einer ziemlich ruhigen Seitenstrasse, Spielplatz ganz in der Nähe (falls man mit Kindern reist), Innenausstattung perfekt auf das kleine Gebäude ausgerichtet, sehr schönes Intérieur, sehr freundliche Bedienung, alles mit viel Charme und sehr liebevoll arrangiert, sehr gutes Frühstück (die 10 Euro lohnen sich allemal). Die Zimmer sind für Paris grosszügig und geschmackvoll eingerichtet (trendy). Die Bilder an den Wänden lassen einem nie vergessen, dass man in Paris ist. Wir waren in einem 3-er Zimmer (mit Kind). Ich kann es allen und jenen empfehlen. Einfach top! BRAVO.

• Aufenthalt April 2009, Familie
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

das hotel grand prieure kann ich nur empfehlen!ein ganz ausgezeichnetes preis/leistungverhältnis für paris!die lage super zentral beim palce de la république in einer ruhigen seitenstrasse. die zimmer sind zwar klein aber geschmackvoll neu renoviert. möchte man ein grosses frühstücksbuffet haben, ist man hingegen an der falschen adresse:das angebot ist klein aber dafür von guter qualität und das zu einem preis, für den man in paris sonst kaum etwas kriegt...;) wer's gern unkompliziert, nicht zu teuer aber dennoch nett mag:nix wie hin!!

• Zufrieden mit — ALLEM!!
  • Aufenthalt September 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Le 20 Prieure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 20 Prieure

Anschrift: 20, Rue Du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 299 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le 20 Prieure 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 20 Prieure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Le 20 Prieure
Du Grand Prieure
Hotel Le 20 Prieure Paris, Île-De-France
Le 20 Prieure Paris

Wenn Sie Hotel Le 20 Prieure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.