“Wenn man eine gute Lage schätzt” 3 von 5 Sternen

Hotel des Olympiades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Olympiades
22 Clignancourt Square, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.615 von 1.793 Hotels in Paris
“Wenn man eine gute Lage schätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt zwischen Simplon und Jules Joffrin Metro-Haltestellen, was ein großer Pluspunkt ist, da die Metro einen mit all den Sehenswürdigkeiten in Paris verbindet.

Die Rezeptionisten waren freundlich, aber die Ausstattung war nicht so toll. Die Gemeinschaftsduschen liegen auf den Etagen 1 & 2 (6 Etagen insgesamt) und die Wände sind wirklich dünn. Man kann aus anderen Zimmern jedes Geräusch hören und die große Straße beim Hotel. Auch das WLAN hat zwei Tage lang nicht funktioniert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Problemloser Aufenthalt. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Dusche und Toilette. Es gibt einen Flatscreen, ein Telefon und konstenlosen WLAN Zugang. Sowie ein Tisch mit zwei Stühlen, an dem wir jeden Morgen gefrühstückt haben. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich die Metrostation "Simplon", eine Bäckerei (boulangerie) und ein großer Supermarkt (Intermarché), der von 9-21 Uhr geöffnet hat. Das ganze Hotel bietet den Charme vergangener Zeiten- hohe Stuckdecken, alte Holztüren, sanitäre Anlagen offenbar nachträglich eingebaut. Wer ein modernes Hotel mit Business-Ambiente sucht sollte lieber mehr Geld ausgeben und sich ein anderes Hotel suchen. Für uns jedoch war es perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Mein Freund und ich wollten uns ein paar nette Tage in Paris machen, natürlich zu einem günstigen Preis. Da wir nicht sehr pingelig sind, legten wir nicht besonders viel Wert auf die schlechten Bewertungen die bisher zu diesem Hotel (Absteige) geschrieben wurden. Nun waren wir dort und es ist zu 100% NICHT zu empfehlen. Zwar ist das Hotel günstig, ebenso wie es auch direkt an einer Ubahnstation liegt, doch die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig! Die Zimmer sind nicht einfach nur schmutzig, welches ich noch tolerieren würden, aber in den Betten niesten wohl auch irgend welche Tierchen....Wenn man seinen Urlaub also nicht durch große rote Pusteln, die so sehr jucken das sie einen beinahe in den Wahnsinn treiben, verbringen möchte, rate ich doch sehr von diesem Hotel ab!!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bietigheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Bilder der Zimmer, stimmen nicht mit denen der Homepage überein. Die Frau an der Rezeption versteht weder englisch noch i-etwas anderes. Dort seien alle die Chefs, man weiß nicht mit wem man eigentlich wirklich redet. Zimmre sind klein und die Handtücher die man morgens bekommen, sind noch dreckig. Das klo ist einfach nur Eklig und klein. Für 55 € die Nacht - das teuerste Zimmer im Hotel, ist es einfach nur schrecklich

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Rezeptionistin konnte weder Englisch, noch Deutsch und auch kaum Französisch. Die Zimmer waren zwar recht sauber aber sonst sehr deprimierend. Die Betten fallen fast auseinander und unser Zimmer mit Wc und Dusche hatte beides nicht. Die Dusche befand sich sogar 4 Stockwerke unter uns. Wir waren hauptsächlich unterwegs aber die Zeit im Hotel war nicht sehr berauschend. Wir würden uns das nächste mal eine andere Bleibe suchen.
---Mfg
Julian

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Süddeutschalnd
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Die Fassade wird renoviert, innen wird auch gestrichen und in die Zimmer werden gerade Flatscreens gehängt.
Die Lage ist super (1 min zur Ubahn Simplon) und ich war als Lehrer mit einer Schülergruppe dort. Das Hotel ist super für junge Leute (Supermarkt gleich daneben), die dürfen auch abends auf den Zimmer sitzen. Folglich wenn jemand ein en Kuschelurlaub in Paris verbringen möchet, der ist hier fehl am Platz! Wer höhere Ansprüche stellt, der sollte auch bereit sein mehr Geld auszugeben! Hier kann ich das IBIS an der Porte de Clignancourt empfehlen! Auch günstig, ebenso direkt an der Uban, aber eben IBIS Standard. Die Gegend ist allerdings eher arabisch angehaucht, aber KEIN PROBLEM!!!

• Zufrieden mit — Lage und Preis
  • Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel des Olympiades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Olympiades

Anschrift: 22 Clignancourt Square, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.615 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Olympiades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Olympiades Paris, Île-De-France
Des Olympiades Hotel

Wenn Sie Hotel des Olympiades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.