“Was für ein Witz.” 1 von 5 Sternen

3 rue d'Alsace, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.715 von 1.793 Hotels in Paris
“Was für ein Witz.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was für ein Witz. Abgesehen von „Witz“, ein anderes Wort, um Hotel de Lorraine zu beschreiben, ist ekelhaft. Mein Zimmergenosse und ich mussten aus Angst vor Bettwanzen nicht nur in Schlafsäcken auf der schmutzigen und gammeligen Matratze schlafen, aber das ganze Zimmer war auch noch von Ameisen befallen.

Das Badezimmer war mehr wie ein Töpfchen, bestand aus einer 30 cm x 30 cm Dusche, auf dem gefliesten Boden konnte man sich fast nicht bewegen; wenn man zu baden versucht, wird der uralte, braun-gefleckte Duschvorhang nach dem Körper greifen und ihn belästigen, (das hat Spaß gemacht...).

Das Management war freundlich, aber sie forderten Vorauszahlung, da sie behaupteten, kein funktionierendes Kartenlesegerät zu haben. Das „Gemeinschaftszimmer“ ist eher amüsant. Es bietet sich die Möglichkeit sich das Wohnzimmer der Eigentümer anzusehen, die den ganzen Tag laut Arabisch sprechen während sie Al Jazeera im Fernsehen schaun.

Die Lage von Hotel de Lorraine war praktisch beim Bahnhof, aber es war unpraktisch gelegen, gar nicht in der Nähe der wichtigen Sehenswürdigkeiten von Paris. Nachdem ich 5 Minuten außerhalb des Hotels herumgelaufen war, befand man sich in einer ärmlichen Gegend der Stadt, wie in Harlem oder der Bronx.

In Zusammenfassung, das Hotel de Lorraine unbedingt vermeiden. Es ist nicht das Geld wert und man wird es sofort bereuen. Wenn man das ominöse Gefühl mag, sich wahrscheinlich eine Krankheit einzufangen oder im dunklen erstochen zu werden, kerkerartige Korridore beim Suchen des Zimmers, dann könnte Hotel de Lorraine das Richtige sein...

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Es erstaunt mich, dass in Europa solche Betriebe überhaupt noch zu finden sind. Die Lage ist zwar erstklassig, gegenüber der Gare de l'est und aus dem Fenster genießt man eine schöne Aussicht auf den Platz vor dem Bahnhof.
Der Lift öffnet sich im zweiten Stock nicht. Da geht man halt in den Dritten und schleppt die Koffer eine enge Treppe hinunter. Der Gang, zum Zimmer ist extrem eng und mit einem völlig durchgetrehtenen Teppich bedeckt.
Das winzige Zimmer ist alt. In den letzten 30 Jahren hat man schon mal gestrichen, aber die Möbel sind alle schmuddelig und alt. Die Dusche ist rudimentär, und mein /e Vorgängerin, hatte lange schwarze Haare.
Das Bett war alt und schmuddelig. Die TV funktionierte nicht und das WLAN sowieso nicht.
In der Nacht hört man alles von Korridor und Zimmern.
Der Preis war selbst in Messezeit ungerechtfertigt.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nicht besonders toll aber sauber,das personal aber nett.
sehr gut gelegen zirca eine minute von gare de l est.
super preiss aber mit defektem aufzug:
cool gelegen an den bars und restaurans.
für eine nacht also ok denke ich.
früstück weiss ich leider nicht .
hatte aber ein süsser balkon wo man gute aussicht hatte.
bad hatte keine tür

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
colognex
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich bin sehr oft in Frankreich und auch in Paris und kenne die französischen Wohnverhältnisse, aber das was uns im Hotel de Lorraine geboten wurde ist unaussprechlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad gebucht. Alles war ziemlich dreckig und das Bad kann man nicht mehr Bad nennen. Es gab keinen Schrank im Zimmer und das Zimmer samt Bett war so klein, dass sich selbst überdurchschnittlich schlanke Personen wie meine Freundin und ich uns kaum bewegen konnten. Auf dem Bett lag eine Überdecke, die vor Dreck und Löchern starrte. Im Bad ging die Toilettenspülung nicht und die 3 angebrochenen Papierrollen hingen an alten Drähten einer ehemaligen Lampenfassung. Die Duschwanne und die Rohre waren uralt und dreckig. Nach 1 h Aufenthalt, haben wir uns direkt in der Nähe ein Hotel gesucht, welches nach deutschem Standard vlt nicht gut zu nennen wäre, aber nach französischem Standard doch sehr passabel war.

Viele Grüße
Leonora

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Ausstattung
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel bietet 3 Kategorien an, bei unserer sollte sich das Bad im Zimmer befinden. Auf eine erwünschte Bestätigungsmail mit Ankunftszeit ect. kam keine Antwort zurück. Vor Ort wollte man mehr Geld haben, dafür dass das Bad im Zimmer sei, bzw. uns das Bad auf dem Gang anbieten! Deklariert wurde dann der Aufschlag plötzlich als Tax Gebühr, was üblich sei ( wir aber noch NIE zahlen mussten, sind ja schliesslich nicht in einem Kurhotel/ Kurort ). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, nach einem 2. Glas ( für´s Zähneputzen od. der Getränke wegen ) musste erst nachgefragt werden, wobei man uns dieses gab aber möglichst sofort zurück haben wollte, nach Toilettenrollen musste ebenfalls erst nachgefragt werden. Die Putzfrau war jedoch sehr nett und hilfsbereit. Die Handtücher wurden zumindest einmal während der 4 Tage gewechselt und es gab sogar mehr Bügel als in anderen Hotels dieser Art ( incl. der selbst mitgebrachten ). Nach mail Kontakt mit Paris35.com bot man mir sofort an, sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen und uns den Aufpreis zu erstatten. Vorbildlich also.
Für eine Zeit standen bei der Abreise der anderen Gäste die Zimmertüren offen, weil geputzt werden musste. Im Gegensatz hierzu schien unser Zimmer die Suite gewesen zu sein. In anderen Zimmern gab es z.B. die Dusche OHNE DUSCHTASSE über dem Klo!!! usw.
Das Zimmer ist sehr beengt und insgesamt würde ich von diesem Hotel eher abraten. Möchte man für kleines Geld ( teils günstiger ) mehr Standart haben, würde ich das Hotel Sibour empfehlen, indem wir im Jan. waren und das ca. 5 Gehminuten entfernt ist, also genauso zentral! Ist man also wirklich nur für einen Kurztrip dort verbringt lediglich die Zeit zum Schlafen im Zimmer, ist es soeben erträglich...für längere Zeiträume könnte man glatt das Morden anfangen:-)

• Zufrieden mit — die Abreise
  • Unzufrieden mit: — die Organisation
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel de Lorraine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Lorraine

Anschrift: 3 rue d'Alsace, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.715 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lorraine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorraine Paris
Hotel De Lorraine Paris, Île-De-France
De Lorraine Hotel

Wenn Sie Hotel de Lorraine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.