“Lecker aber Sau teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Bakery

Rose Bakery
46, rue Martyrs, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)
01 42 82 12 80
Platz Nr. 191 von 427 Shopping in Paris
Art: Fachgeschäfte, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt am Main
“Lecker aber Sau teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren gestern zum Brunchen in der Rose Bakery. Der Laden ist sehr nett gemacht und das Personal war auch nett. Allerdings war es mein teuerster Besuch in einer "Bäckerei" ;) Für 2 Mini Quiche, 3 Latte, 1 kleine Schüssel Gemüse, 1 mal Pancakes und zwei Marmeladen To Go 78€!!!!!
Also ich war etwas überrascht ;-)
Alles war dennoch sehr lecker aber völlig überteuert!

Aufenthalt Juni 2013

Ober-Ramstadt, Hessen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ausgefallenes Ambiente, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Aufgrund eines Insider-Tipps einer Kollegin, die Paris wie ihre Westentasche kennt, war ich mit meiner Tochter (20) in der Rosebakery. Zuerst gab es als Gruß der Küche noch warmes Brot mit Butter. Wir haben einen super leckeren Apfel-Birnen-Crumble gegessen und Cappuccino Café au lait getrunken. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Pariser Cafés. Uns hat es dort sehr gut gefallen, das Ambiente ist wie in einem südfranzösische Dorfladen, dabei ist man mitten in der Großstadt.

Aufenthalt Februar 2011
“Gut gemachtes Essen.... Aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ich habe das Rose Bakery in Paris aufgesucht, weil es mich interessierte wie ein solches Konzept aussehen könnte. Das Essen schmeckte gut, frisch und einfach obwohl ich meine an der Theke bestellen Speisen auch nach einer Stunde nicht bekommen habe. Der Service ist somit schön anzusehen aber Komplet überfordert (der Laden ist genug übersichtlich, dass man ihn mit entsprechender beruflicher Kenntnis bewältigen könnte). Als gebürtige Italienerin war ich dermaßen schollert als ich einen macchiato in einer Espressotasse bekam, der mich 3.50€ kostete. Ich fragte den Service mir doch bitte zu erklären wie ein solcher Preis zustande kommt, da ich es nicht verstehe. Die arme konnte mir nicht dazu sagen. Auch das schmackhafte Jogurt war das teuerste Jogurt in meinem leben, 6€!!!! Ich stehe auf gute Qualität, bin bereit mehr zu bezahlen als sonst. Doch was in dem laden abgeht kann und darf/kann nicht sein. Sie preisen sich als Nachhaltiger Betrieb, einfache Küche einfaches Service Konzept doch sie verhalten sich wie ein Luxusrestaurant. Ich finde das nur zum Kotzen diese Attitüde. Ich bin sehr, wirklich sehr enttäuscht!