“Gut gemachtes Essen.... Aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Bakery

Rose Bakery
46, rue Martyrs, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)
01 42 82 12 80
Platz Nr. 213 von 460 Shopping & Mode in Paris
Art: Fachgeschäfte, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
“Gut gemachtes Essen.... Aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ich habe das Rose Bakery in Paris aufgesucht, weil es mich interessierte wie ein solches Konzept aussehen könnte. Das Essen schmeckte gut, frisch und einfach obwohl ich meine an der Theke bestellen Speisen auch nach einer Stunde nicht bekommen habe. Der Service ist somit schön anzusehen aber Komplet überfordert (der Laden ist genug übersichtlich, dass man ihn mit entsprechender beruflicher Kenntnis bewältigen könnte). Als gebürtige Italienerin war ich dermaßen schollert als ich einen macchiato in einer Espressotasse bekam, der mich 3.50€ kostete. Ich fragte den Service mir doch bitte zu erklären wie ein solcher Preis zustande kommt, da ich es nicht verstehe. Die arme konnte mir nicht dazu sagen. Auch das schmackhafte Jogurt war das teuerste Jogurt in meinem leben, 6€!!!! Ich stehe auf gute Qualität, bin bereit mehr zu bezahlen als sonst. Doch was in dem laden abgeht kann und darf/kann nicht sein. Sie preisen sich als Nachhaltiger Betrieb, einfache Küche einfaches Service Konzept doch sie verhalten sich wie ein Luxusrestaurant. Ich finde das nur zum Kotzen diese Attitüde. Ich bin sehr, wirklich sehr enttäuscht!