“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.451 von 1.773 Hotels in Paris
Liverpool
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Der Preis des Hotels und seine Lage gehörten zu den besten, die ich in Paris finden konnte. Ich hatte ein Doppelzimmer, aber es war sehr klein. Keine Klimaanlage, ein wirklich kleines Bad. Das Benehmen der Mitarbeiter beim Checkin war reizend, aber beim Checkout waren sie abscheulich und unhöflich. Wir wurden sehr schlecht behandelt. Die Reinigungskräfte waren reizend und haben immer gelächelt, aber man sollte nicht erwarten, dass sie das Bitte-nicht-stören-Schild beachten, das haben sie bei uns nicht getan. Der Lift ist WINZIG. Höchstens zwei Personen und ein Koffer. Ich musste meinen Koffer zwei Stockwerke die Treppen hinauf tragen, und ich bin nicht so stark - das war nicht sehr gut. Die Lage nahe der U-Bahn und Tram ist brillant.

Saxton, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

An meinem ersten Tag hier waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, aber im Lauf der Zeit wurden sie ungeduldig und ein wenig unhöflich. Der Lift war für ein älteres Paar nicht in Betrieb; und der Mann an der Rezeption sagte: "Die Treppen sind hier." Insgesamt waren diei Zimmer sauber und erfüllten ihren Zweck, aber unsere Reisekonverter / Adapter funktionierten in den Steckdosen in der Wand nicht. Zuerst dachte, ich, dass unsere Konverter nicht funktionierten, aber in unserem nächsten Hotel in Frankreich gingen sie. WiFi war sehr gut. Wie gesagt, man bekommt, wofür man zahlt. Ich würde wieder kommen, aber nur für eine Nacht... keine langen Aufenthalte mehr in diesem Hotel!

Sie waren bereits im Hotel Terminus Vaugirard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus Vaugirard

Anschrift: 403 rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Restaurant
Nr. 1.451 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terminus Vaugirard 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus Vaugirard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Vaugirard Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Terminus Vaugirard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.