“Paris - Hotel Turenne Le Marais” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Turenne Le Marais

Hotel Turenne Le Marais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Turenne Le Marais
3.0 von 5 Hotel   |   6, rue de Turenne, 75004 Paris, Frankreich (ehemals Grand Hotel Turenne) (Le Marais)   |
Nr. 816 von 1.794 Hotels in Paris
Johannesburg, Südafrika
“Paris - Hotel Turenne Le Marais”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zur Metro, zu Busverbindungen und in Fußnähe zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen fließend Englisch. Die Zimmer waren klein, aber sehr gemütlich und die sonstigen Einrichtungen waren auch gut. Wir hatten einen wirklich ausgezeichneten Aufenthalt. Das Hotel Le Turenne Le Marais ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden auch definitiv hier wieder absteigen.

Bruxelles
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dieses Hotel war nun wirklich keine gute Erfahrung, auch wenn das Marais in Paris eines meiner Lieblingsviertel ist. Das Hotel liegt an einer sehr lauten Strasse (Busse, Lkws und Motorräder die ganze Nacht lang!) Das Zimmer: alter und dreckiger Teppich, die Tapeten blättern ab und mit Schimmel in der Dusche. Personal ist sehr freundlich, aber als ich mich dann schriftlich ans Management gewandt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Probleme bereits bekannt sind!! Und beim nächsten Aufenthalt will man mir ein saubereres und besseres Zimmer geben!!! NIE WIEDER! Dieses Hotel kann ich keinesfalls empfehlen!

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir besuchten das Hotel im Oktober und übernachteten 3 Nächte. Gute Lage - mitten im Marais-Viertel, kurze Erreichbarkeit der Metrostation,
kleine Zimmer, für zwei Personen ziemlich eng, da keine Möglichkeit vorhanden, das Gepäck unterzustellen. Die Zimmer waren sauber - auch das Badezimmer.
Das Frühstück war normaler Standard - wir haben schon besseren Kaffee getrunken - und mit 14 € zu teuer.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Leider funktionierte der Fahrstuhl im Hotel nicht und wir mussten das enge Treppenhaus bis zur 4. Etage benutzen. Fairnesshalber wurde uns dafür ein Rabatt eingeräumt.
Fazit: nettes Stadthotel - für ein Wochenende perfekt - allerdings für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen. Das Preisleistungsniveau ist unseres Erachtens etwas zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Der Aufenthalt im "La Turenne" war super! Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstückbuffet war ebenfalls sehr gut und die Frühstückzeiten sind auch für Langschläfer interessant. Das Personal war angenehm, unkompliziert und hilfsbereit. Die Lage ist bombastisch: Restaurant, Shopping, Nachtleben, Museen, Bars alles in der Nähe; besser geht's nicht.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Kleines, vor kurzer Zeit renoviertes Hotel in einer Seitenstrasse, in kurzer Gehdistanz zum place des vosges. Die nächste Metrostation liegt gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sorgfältig renoviert. Das Badezimmer ist ebenfalls klein, mit einer Auswahl an Pflegeprodukten.
Das Frühstück gibts in Buffettform. Die Auswahl ist gut. Insbesondere die Croissants sowie die übrigen süssen Kleinigkeiten sind sehr lecker.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Pariser Verhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Würde wieder kommen - einzig die Müllabfuhr Sonntagmorgen um 7 Uhr könnte man weglassen. Ansonsten recht gutes Pariser 3*-Hotel, d.h. sehr kleine Zimmer (ist aber normal). Badezimmer könnte ein paar Investitionen brauchen, dafür ist Frühstücksbuffet (täglich bis 10.30 Uhr!) für Frankreich sehr "grosszügig" und hell im Erdgeschoss gelegen. Könnte mir gut vorstellen wiederzukommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Turenne Le Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turenne Le Marais

Anschrift: 6, rue de Turenne, 75004 Paris, Frankreich (ehemals Grand Hotel Turenne)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 816 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Turenne Le Marais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turenne Le Marais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turenne Le Marais Hotel
Hotel Turenne Le Marais Paris, Île-De-France
Turenne Le Marais Paris

Wenn Sie Hotel Turenne Le Marais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.