“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.126 von 1.793 Hotels in Paris
Pau, Frankreich
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir blieben hier mit einem Kleinkind für zwei Nächte. Die Mitarbeiter sind wirklich nett. Sie gaben uns eine Zimmer, in das ein Babybett passte. Das Zimmer ist korrekt, in aktuellem Geschmack erneuert worden, sauber, aber nicht so schön, wie wir es auf dem offiziellen Foto gesehen haben, es ist kein Luxus-Zimmer. 100 Euro pro Nacht nur für die Qualität der Zimmer ist ehrlich gesagt auch ein bisschen teuer. Standort gewinnt jedoch einige Punkte.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Holon, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben eine Nacht im April im Jeff Hotel verbracht, tolle Sache, sehr sauber und großes Zimmer, guter Preis und Lage! sehr gut für Paare, nicht weit von der Galerie Lafayette, in der Nähe zur U-Bahn! haben es wirklich gemocht! Wirklich zum empfehlendes Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut und im Quartier gibt es gute Restaurants. Unser Zimmer war sauber, das Badezimmer aber etwas klein und schnell unter Wasser, da die Dusche nicht abgetrennt ist. Das Personal ist freundlich. Für zwei Sterne ganz solide und ok.

Sie waren bereits im Jeff Hotel- Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeff Hotel- Paris

Anschrift: 53 Rue Richer | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Nr. 1.126 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeff Hotel- Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeff Hotel- Paris Île-De-France
Jeff Hotel- Paris Hotel Paris

Wenn Sie Jeff Hotel- Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.