“Tolle Lage und super Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence & Spa Le Prince Regent

Residence & Spa Le Prince Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence & Spa Le Prince Regent
4.0 von 5 Appartement   |   28, rue Monsieur le prince, 75006 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bremen, Deutschland
“Tolle Lage und super Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Residence & Spa Le Prince Regent ist ein Apartment-Hotel in der Nähe des Odeons.

Durch die gute Lage im 6. Arrondisement ist man direkt am Puls der Stadt und die Metro ist sofort in der Nähe.

Aufgrund der Ausstattung der Apartments mit Küche kann man sich auch ohne ein Restaurant ernähren. Falls doch, gibt es in der Straße eine große Auswahl an Restaurants.

Das Spa 28 mit Massagen, einem Entspannungspool mit integriertem Jacuzzi und einer Bar laden zum Entspannen ein. Die nette Bedienung ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

herisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Obwohl es sehr zentral liegt, ist das Hotel eine kleine Ruheoase, entsprechend wenig ist in der Strasse los. Die Metro-Station Odéon liegt aber sehr nah! Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles was nötig war, v.a. die Nespresso-Maschine ist toll. Für mehrtätigige Aufenthalte war der Kleiderschrank etwas klein. Das Spa haben wir nur kurz besucht, ist nett, das Wasser für unseren Geschmack zu kühl. V.a. die Portugiesin an der Réception war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, vielen Dank für alles!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ruhige Lage in der Nähe des Jardins de Luxembourg und des Odeon, viele nette Lokale in der Nähe. Die Zimmer sind in Ordnung mit genügend Platz (wir hatten eine Suite mit Küchenblock), das Bad ist sehr klein! Von der Sauberkeit der Zimmer hätten wir uns mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Residence & Spa Le Prince Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence & Spa Le Prince Regent

Anschrift: 28, rue Monsieur le prince, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 118 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence & Spa Le Prince Regent 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence & Spa Le Prince Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence & Spa Le Prince Regent Paris
Residence Le Prince Regent
Residence And Spa Le Prince Regent
Residence & Spa Le Prince Regent Paris, Île-De-France
Residence & Spa Le Prince Regent Hotel Paris
Regent Paris
Paris Regent
Regent Residence Le

Wenn Sie Residence & Spa Le Prince Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.