“1 Nacht in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Louisiane

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel La Louisiane
Hotel La Louisiane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60 rue de Seine | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 1.085 von 1.793 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“1 Nacht in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr ordentliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Paris - man ist hier genau inmitten der besten Sehenswürdigkeiten. An der Rue de Seine gelegen, zu Fuß nur 5 Minuten zum Fluss, direkt gegenüber dem Louvre, nur ein kurzer Spaziergang zum Musee d'Orsay oder zu Notre Dame, alles erreicht man von hier aus ganz leicht. Man kann von hier aus auch auf den Batobus aufspringen und eine kurze Fahrt auf dem Fluss zum Eiffelturm machen.

Das Hotel selbst ist sauber, aber das Beste daran ist die Lage, sowohl tags als auch nachts. Viel Spaß, super Essen, und eine gute Zeit kann man hier haben und Paris auf leichte Art kennenlernen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Unsere Kriterien für diese private Städtreise:
- Lage
- Preis-Leistung
- Schlafcomfort

Weniger interessante Kriterien:
- Modernes oder Top Hotel
- Wellness/Spa

Für unsere Städtereise war dieses Hotel sehr gut. Sehr zentral gelegen, sehr schöne Gegend (Saint Germain des Pres, 6 Arr.) und das Preisleistungsverhältnis (dafür dass wir kaum im Hotel waren) war auch sehr gut. Abzüge gab es für die allgemeine Qualität der Einrichtungen (ich weiss, es ist nur ein 2 Sterne Hotel), die allgemein garnicht schlecht waren, jedoch wo kein Fernseher, Schrank (nur Kleiderbügel in einer offenen Hängegelegenheit) oder zwei sitzgelegenheiten (nur ein Stuhl und ein kleiner Tisch) vorhanden sind kann man eben keine Top Bewertung abgeben. Wir werden hier jedoch beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder übernachten.

Wenn man also verstanden hat, dass es sich hier nicht um Luxus, sondern einfache Qualität und Lage geht kann eigentlich kaum was schief gehen. Die Rue de Seine und Rue De Buci um die Ecke sind sehr charmant mit den Marktständen und ethlichen Cafes und Bistros. Direkt gegenüber ist ein Carrefour Supermarkt, also perfekt um kurz vor dem Stadtrundgang nochmal aufzustocken.

Preis-Leistung war sehr gut, wenn man es mit Hotels in der Gegend vergleicht. Für Euro 120 bekommt man in Paris und dieser Gegend warscheinlich nicht viel vergleichbares.

Das Badezimmer war sehr sauber und warscheinlich relativ neu (ansonsten Kompliment and die Putzkraft).

Das Zimmer war einfach, das Bett sehr komfortabel, bestand jedoch aus zwei einzelnen Betten, was uns jedoch nicht weiter gestört hat. Schallisolierung war sehr gut dank doppelter Fenster. Für Pariser Verhältnisse war das Zimmer sehr geräumig.

Wir haben ausser dem Zimmer keine weiteren Hoteleinrichtungen genutzt. Wlan oder Internet funktionierte nicht bzw gab es nicht, nur ein paar PCs beim Empfang.

Frühstück gibt es genügend in der Gegend, einfach ins Bistro und dort lecker essen.

Die Seine / Notre Dame erreicht man in 5 Minuten zu Fuss. Boulevard Saint German und traditions Bistro Deux Magots sind 2 Minuten zu Fuss entfernt. Mabillion und Saint Germain Metro sind ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt. Anbindung an Gare Du Nord ist also sehr gut.

Alles in allem eine super Lage, gutes Preis-Leistingsverhältnis (wenn man weiss wie viel Hotels im Pariser Zentrum kosten) und für ein zwei Sterne Hotel top. Wir können und nicht über Schlaflosigkeit, zu weite Entfernungen oder eine unsichere Gegend beschweren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Louisiane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Louisiane

Hotel Louisiane Paris
Hotel La Louisiane Paris, Île-De-France
La Louisiane Hotel
La Louisiane Paris

Wenn Sie Hotel La Louisiane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.