“Durchschnittliches Hostel mit freundlichem Personal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arty Paris

Arty Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arty Paris
2.0 von 5 Jugendherberge   |   62 rue des Morillons, 75015 Paris, Frankreich   |
Regensburg, Deutschland
“Durchschnittliches Hostel mit freundlichem Personal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren im Dezember in diesem Hostel in Paris.

Anfahrt zum Hostel (3/5):
Wenn man vom CDG-Flughafen kommt ist es empfehlenswert sich den AirFrance-Bus zu nehmen, der Non-Stop zum Gare Montparnasse fährt. (Preis ca. 14 Euro, Tickets an der Information im Flughafen). Vom Gare Montparnasse brauchten wir ca. 30 Minuten mit einer Stadtkarte zum Hostel. Die Anfahrt stellt also wenig Hindernisse da, auch wenn das Hostel etwas außerhalb des Zentrums liegt. Per Metro muss man vieles Umsteigen in Kauf nehmen.

Hostel: Personal (4/5)
Nach Ankunft im Hostel begrüßte uns sogleich das gut englisch sprechende Personal. Freundlich erklärte es uns die wichtige Punkte und beantwortete uns geduldig alle Fragen.
Wenn wir Anliegen hatten kümmerte es sich sofort darum.Auch auf E-Mails wurde sofort geantwortet.
Ein Beispiel: Wir hatten Schimmel im Bad (Näheres siehe unten). Nachdem wir uns beim Personal über das Problem äußerten, notierte die Dame alle wichtigen Informationen. Entschuldigte sich dafür und als wir am Abend zurück im Zimmer waren, war der Schimmel beseitigt. Sehr Positiv!!
Der tägliche Zimmerservice hat ebenfalls stets ein Lächeln. Lediglich die Dame in der Küche machte einen etwas unfreundlichen und genervten Eindruck. Wir hatten das Gefühl als wollte sie uns nicht verstehen, wenn wir Fragen hatten.

Hostel: Zimmer (2/5)
Nachdem wir das farbig gestaltete, aber abgewohnte Doppelzimmer mit Bad/WC betraten, kam uns ein leicht muffiger Geruch entgegen, der nach großzügigen Lüften verschwand. Die Größe unseres Zimmers war für ein Hostel Standard und rein zum Übernachten ausreichend. Hier fehlte uns jedoch Schränke für unsere Kleidung. Lediglich 3 Haken und ein Bürocontainer waren vorhanden. Die Betten, waren sauber.
Größter Kritikpunkt war ein sehr große Fläche mit Schimmel im sehr kleinen Bad. Das war weder schön anzusehen noch gesund! Nachdem wir Fotos davon dem Personal gezeigt haben, hat man sich gleich darum gekümmert. Doch warum nicht davor?

Hostel: Aufenthaltsbereich (4/5)
Der Aufenthaltsbereich mit seiner Internetecke, Schließfächern, einer Videothek (!) und Informations-Ecke bietet eine tolle Möglichkeit um kurz Energie zu tanken und abzuschalten.

Hostel: Lage (3/5)
Zugegeben, das Hostel ist etwas abseits gelegen (4 km vom Eiffelturm entfernt), doch wer einen kurzen Fußmarsch in Kauf nimmt und sich mit einem Metropass (Paris Visite) ausgestattet hat, sollte keine Probleme haben, alle Ecken von Paris zu erkunden.

Fazit:
Alles in allem entspricht das Hostel dem Durchschnitt und ist für Kurzaufenthalte in Paris durchaus zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und für Touristen bietet das Hostel viel Informationen für den Städtetrip. Nur die Zimmer gehören dringend renoviert und geprüft BEVOR Gäste ihre Zimmer betreten.

Weiterempfehlung: Ja

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lida V, Directeur général von Arty Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Sie wissen, dass für die Größe der Zimmer ist der Platz begrenzt nach Paris. Wir freuen uns, dass das kleine Problem konnte schnell gelöst werden.
Unser Team immer versuchen, mein Bestes zu tun, um zu lernen und Verbesserungen bringst, wo möglich. Wir sind auch sehr erfreut, dass unsere Daten deuten Sie mehr, noch versuchen wir, den Geschmack von den Tag legen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen,
Gute Reise bald
Artyparis

• Indonesisch zuerst
Straubing, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben insgesamt 4 Nächte in dem Hostel verbracht und waren alles in Allem zufrieden. Am Anreisetag bemerkten wir jedoch unschönen, gesundheitsschädlichen Schimmel im Bad und im Zimmer lag ein unguter Geruch aufgrund des Schimmels. Wir reichten kurz darauf unsere Beschwerde ein und der Schimmel wurde umgehend entfernt. Das empfanden wir durchaus positiv. Das Management kümmert sich also sehr schnell und zuverlässig um Belange und Beschwerden seitens der Gäste, wie es auch sein sollte.

Das Zimmer war sauber und recht gemütlich und ist unter anderem mit TV und Föhn ausgestattet. Der Zimmerservice macht seine Aufgabe auch zufriedenstellend.
Im Hostel gibt es W-lan, der Empfang ist aber im 3. Stock sehr schlecht. Am Besten geht man unten Im Gemeinschaftsraum ins Internet. Für Wertsachen gibt es extra Schließfächer im Eingangsbereich des Hostels.

Das Frühstück war auch in Ordnung, es gab typisches kontinentales Frühstück (Marmelade, Butter, Kaffee, Kakao, Tee, Toast, Brot, Croissant, usw.). Im Gemeinschaftsraum gibt es auch einen Kühlschrank, den man für eigene Lebensmittel nutzen darf, sowie eine Mikrowelle.
Die Küche ist aber nicht den ganzen Tag "geöffnet", wobei das etwas verwirrend war, da die Öffnungszeiten ausgeschrieben sind, wir uns etwas zu Essen gemacht haben, aber dann trotzdem von der Küchenfrau schief angeguckt wurden und ihrer Aussage die Küche geschlossen sei. Das Personal ist bis auf diese Frau aber wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Check-Out ist um 12 Uhr mittags, falls man aber z.B erst Abends abfliegt so wie wir, hat die Möglichkeit, sein Gepäck in einem abgeschlossenen Gepäckraum im Hostel zu verstauen und noch einen kleinen Ausflug zu machen.

In der Nähe sind auch ein paar Lebensmittelgeschäfte, Bäckereien, ein Postamt, eine Apotheke, usw. Die nächste Metro Station ist etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, die Bus Station ist gleich in der Nähe.

Das Hostel kümmert sich aber auch beispiellos darum, den Gästen den Aufenthalt in Paris möglichst unkompliziert zu gestalten, indem es aktuelle Veranstaltungspläne selbst erstellt, Wegbeschreibungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten verfasst und aushängt, usw.
Zweimal in der Woche findet auch ein Filmabend statt.

Wenn man früh genug bucht, bekommt man sein Zimmer auch noch zu einem für Paris vernünftigen Hostelpreis (z.B ein Doppelzimmer ca. 30-40 Euro).

Vom Hostel aus kann man, wenn man genug Zeit hat, zu Fuß zum Gare Montparnasse, Tour Montparnasse, Eiffelturm und den Invalides laufen. Auch die Katakomben sind nicht so weit entfernt.

An sich ein nettes, schön hergerichtetes Hostel, was für junge Leute mit eingeschränktem Budget eine gute Lösung ist.

Zimmertipp: W-Lan in den oberen Stockwerken eher schlecht Doppelzimmer schnell ausgebucht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, Ihre Meinung zu dem letzten Aufenthalt bei uns wissen. Es ist wahr, dass unser Team tut sein Bestes für Sie satifaire und so schnell wie möglich. In der Tat, die Küchenpläne , die uns während der Zeit seiner Schließung reinigen kann. Gepäckaufbewahrung ist während ihres Aufenthalts sowie Tag der Abreise für alle unsere Gäste zur Verfügung. Es ist das gleiche für die Schließfächer an der Rezeption und kostenlosen Zugang.
Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen.
Gute Reise. Die Arty-Team
Belleville / Père Lachaise
Beautiful City Hostel
Beautiful City Hostel
Nr. 16 von 122 in Paris

Sie waren bereits im Arty Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arty Paris

Anschrift: 62 rue des Morillons, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 23 von 122 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arty Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arty Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arty Paris Île-De-France
Kyriad Paris Xv Brancion Porte De Versailles Hotel Paris

Wenn Sie Arty Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.