“Kleines, sehr sauberes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Paris La Fayette

Comfort Hotel Paris La Fayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Paris La Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue des Messageries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.029 von 1.774 Hotels in Paris
germany
“Kleines, sehr sauberes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Fuer einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Zweibettzimmer(twin-bed) im 4.Stock mit WC und Dusche getrennt. Man lebt hier aus dem Koffer, es gibt nur eine kleine Garderobe ohne Tuer mit einigen Buegeln zum Aufhaengen.
Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer wurde taeglich gereinigt und die Sauberkeit ist wirklich lobenswert.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfreich und man konnte sich mit Englisch gut verstaendigen.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr zu empfehlen. Alles in allem waren wir mit der Lage, der Ausstattung und der Gastfreundlichkeit des Hotels sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Tochter und ich kamen mit grossen Koffern an. Wir mussten im Zimmer zwei Stühle rausstellen, damit wir am Bett und der Wand vorbeikamen. Die Koffer konnte man nirgends verstauen... Zimmer inkl. Bad ca. 12 m2 klein. Kein Zusatzkissen erhältlich, da Hotel ausgebucht war. Fön defekt, jedoch wurde ein Handfön zur Verfügung gestellt. Am 2. Tag lag mein Pijama am Boden... Ruhige Lage, ziemlich gute Betten, haben ruhig geschlafen. Werde es jedoch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist recht gut gelegen nahe des Gare du Nord (zu Fuß erreichbar). Die Metro-Station ist innerhalb von Minuten erreichbar. Von hier gelangt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ein kleiner Supermarkt befindet direkt um die Ecke. Das Hotel selbst ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, für französische Verhältnisse sogar recht gut. Man sollte jedoch sehen, ein ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu erhalten. Frühstücksbuffet ist auch ok, jedoch sollte man recht früh vor Ort sein, denn ab ca. 9 Uhr wird das Buffet nicht mehr aufgefüllt und die Tische nur langsam abgeräumt, so dass es passieren kann, dass man sich einen verdreckten Platz eigenhändig freiräumen muss und nur die Reste des Buffets essen kann. Das Personal war freundlich, sprach auch Englisch. Internet gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dachsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten ein Twin-Bed-Zimmer, es war nicht sehr gross, aber sauber und es hatte alles, was man brauchte. Das Hotel ist prima gelegen, Métro-Station Poissonnières, in der Nähe des Gare de l'Est und Gare du Nord.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, 24 Stunden ist jemand da. Die Preis-Leistung ist super!!!
absolut empfehlenswert!
Herzlichen Dank an die zuvorkommenden Angestellten.
UH aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Familie
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Lage des Hotels is klasse, jedoch ist dies das einzig gute an dem Hotel.
Zimmer: Mein Zimmer war ein EZ im 3 Stock und sehr simple eingerichtet. Die Matratze war labberig und lag schief auf einem Stahlbettrahmen.
Bad: Das Bad war ebenso sehr spartanisch und klein. Die Dusche mit dem schäbbigen Duschvorhang ist nichts für große Personen.

Fazit: Die Lage ist gut, aber der Rest ist es nicht wert mehr als 80 Euro zu bezahlen, selbst in Paris.

• Aufenthalt März 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich zahle einen Vorzugspreis von €190 pro Nacht (!) inkl. Frühstück und war erst einmal erschrocken darüber was in der Hotelhalle los ist. Gare du Nord ist dagegen vereinsamt!
Ein Trubel wie in der Security-Schlange am Flughafen. Es gibt mehrer Check-In-Schalter, was aber nicht gegen eine Warteschlange hilft.
Die Zimmer - ich habe ein neues (es gibt auch alte im oberen Teil) - ist okay, aber relativ klein und in meinen Augen den Preis nicht wert.
6 Aufzüge - aber auch hier warten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sacramento
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wenn ich auch nur einen davon abhalten könnte, hier zu übernachten, dann habe ich meine Mission erfüllt. Die Hotelangestellten sind bis auf einen äußerst ruppig. Aus meinem Zimmer wurden Sachen gestohlen. Als ich das dem Hotel meldete, ließen sie den Manager darauf antworten. In seiner Antwort sagte er, dass wir den ganzen Tag in unserm Zimmer gewesen wären und niemand hineingekommen wäre um es sauber zu machen. Also bitte, wir waren in Paris, wer bleibt denn den ganzen Tag in einem Comfort Suites Zimmer, wenn man in Paris ist!! Er hatte also gelogen, da jemand unser Zimmer sauber gemacht hatte und unsere Sachen weg waren. Ich vermute, dass wir froh sein können, dass unser Zimmer überhaupt geputzt wurde, da die Flure verdreckt waren und dort leere Flaschen und benutzte Handtücher herumlagen. Es war das furchtbarste Hotel während unserer zweiwöchigen Europa-Tour… in der Gegend gibt es zum gleichen Preis bessere Hotels!! Übernachten Sie hier BITTE nicht!

Sie waren bereits im Comfort Hotel Paris La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Paris La Fayette

Anschrift: 23 rue des Messageries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 157 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Paris La Fayette 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Paris La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fayette Paris
Comfort Hotel Paris La Fayette Île-De-France
Comfort Inn Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Paris La Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.